G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Barry the Scary schrieb:Wahrscheinlich schon, kannst ja mal gucken ob du die Adresse noch ändern kannst![]()
Werd ich jetzt mal machen, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Wahrscheinlich schon, kannst ja mal gucken ob du die Adresse noch ändern kannst![]()
Türenmacher schrieb:m1ke82 schrieb:Grotte verschickt es heute.. (die standard AT Version (alle Systeme) und glaub die Survivior UK (360 & PC))
Bestellen, nicht bestellen, bestellen, nicht bestellen ...![]()
![]()

Glod schrieb:Wollte gerade den Test auf Gameswelt lesen - 2 Werbungen, die separat weggeklickt werden wollen, blockieren den gesamten Bildschirm. Sechster Buchstabe, einundzwanzigster Buchstabe. Könnt ihr's nicht, oder wollt ihr's nicht?![]()
![]()

WaldGespenst schrieb:Glod schrieb:Wollte gerade den Test auf Gameswelt lesen - 2 Werbungen, die separat weggeklickt werden wollen, blockieren den gesamten Bildschirm. Sechster Buchstabe, einundzwanzigster Buchstabe. Könnt ihr's nicht, oder wollt ihr's nicht?![]()
![]()
gameswelt wird von mir grundsätzlich gemieden, das ist die reinste werbehölle!![]()

zvezda schrieb:Ist die USK-Version identisch mit der PEGI-Uncut ??
KaKun schrieb:zvezda schrieb:Ist die USK-Version identisch mit der PEGI-Uncut ??
Die deutsche Version soll komplett umgeschnitten sein.

el_barto schrieb:Starker Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_JW6fdhKfgg[/vid]
Worst trailer of the week

Glod schrieb:Wollte gerade den Test auf Gameswelt lesen - 2 Werbungen, die separat weggeklickt werden wollen, blockieren den gesamten Bildschirm. Sechster Buchstabe, einundzwanzigster Buchstabe. Könnt ihr's nicht, oder wollt ihr's nicht?![]()
![]()

lüsterneLINDA schrieb:beim neuen hitman (auch von square enix) gabs ein kostenloses sprachpaket mit der englischen tonspur. ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht überall so macht wenn englisch nicht mehr auf die disc passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen