Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Und mit Spielegrotte sogar schon heute! 8D

Sobald es nachher bei mir eintrudelt und vor mir noch kein anderer gemacht hat, werde ich es sofort ausprobieren, Dowy. :)

THX! :huldig:

Übrigens für die Berliner!

Vom 27. Feburuar bis zum 15. April könnt ihr in dem Computerspielmuseum seltene Sammlerstücke zu Tomb Raider sehen. Es wird einiges zur Geschichte und Kultur rund um den Action-Titel gezeigt. Vom Debüt Mitte der 90er Jahre bis heute könnt ihr Lara Crofts Spuren verfolgen. Die Sonderausstellung entstand in Kooperation mit Square Enix und wird von Exponaten von Crofts-Art.de und der Gareiß Sammlung unterstützt.

Da das Museem sowieso echt gut ist, werde ich mit die Sonderausstellung auch mal reinziehen!

Bullit3006 schrieb:
Gut das is aber was anderes.
Denn die Qualität der Synchro is 1A

Synchro bashen ist modern, seit vielen Jahren. Nicht beachten, die Entwickler können machen was sie wollen, es wird immer Leute geben die Englisch in den Himmel loben und die deutsche Synchro kritisieren.

Die Diskussion hatten wir ja auch gerade erst. Bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Man wird sich wohl auch darauf einigen können, dass man bei Tomb Raider durchaus deutlich schlechter hätte syncronisieren können. Die Syncro selbst ist schon auf gutem bzw. hohem Niveau.

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Vor allem, was macht es für einen Unterschied? Du kaufst dir das Game doch so oder so.

Meinst du mich?

Ja, das macht so keinen Unterschied. Aber so wie es aussieht, ist das aus UK gar nicht bis zum 5. März hier. Amazon.de Prime schon.

Grad gelesen da einer seine 2Game Bestellung schon im Briefkasten hatte. Also kann gut sein das es vor dem 5. bei dir ankommt. :)

Ich werde es erst Mal auf Deutsch versuchen, wenn mich die Synchro dann dermaßen abfuckt hol ich mir einfach die UK hinterher und verklopp die Deutsche Version wieder. Laut den jetzigen Berichten soll die deutsche Synchro aber sehr gut sein, einfach mal abwarten...

Freezi schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Gut das is aber was anderes.
Denn die Qualität der Synchro is 1A

Synchro bashen ist modern, seit vielen Jahren. Nicht beachten, die Entwickler können machen was sie wollen, es wird immer Leute geben die Englisch in den Himmel loben und die deutsche Synchro kritisieren.

"Problem" ist, dass Nora Tschirner einfach in letzter Zeit sehr überpräsent ist. Und letztendlich ist sie (bisher) keine sehr wandelbare Sprecherin. Ich kann sie, obwohl ich sie gut leiden kann, einfach als Person bei einer Synchro nicht ausblenden, das ging mir auch schon bei Merida so.

Ähnliche Probleme hab ich auch, wenn Otto Waalkes irgendwo wieder ein lustiges Tierchen synchronisieren darf. Bei Anke Engelke, die ich als sehr wandelbar und vielseitig empfinde, hab ich das Problem hingegen überhaupt nicht, aber viele deutsche Promis, die dann Synchros machen, sind einfach zu markant.

Aber umso besser, wenn man es dann auch auf englisch spielen könnte, ich find, das sollte heute ja auch eigentlich schon Standard sein. :)

Mir geht die Tschirner als Schauspielerin sogar hart auf die Eier, trotzdem hatte ich kein Problem mit der Merida-Synchro, vielleicht gerade weil ich mir nicht jeden Scheiß mit ihr angesehen habe und ihre Stimme nun in irgendwelche Keinohrhasen-Rollen stopfe. Unter den ganzen deutschen Sprecherinnen die so die ganzen Serien, Filme oder in meinem Fall auch Anime synchronisieren (und alle findet man irgendwo bei allem wieder) hat sie doch schon eine sehr erfrischend andere Stimme.

Ich finde es zumindest schon mal löblich, das die Synchro an sich mit so einem prominenten Sprecher beworben wird, das wirft wieder mal mehr Licht auf die Spiele-Synchronisation an sich, rückt sie weiter in den Vordergrund und macht sie auch für den Konsumenten wichtiger.

Ist das nicht nur so ein kleines Buchgelöt mit einer Hand voll Seiten? Da warte ich aber lieber auf das richtige Artbook welches im April rauskommt... :D

Ich glaube das Einzige was mich an der Survival noch reizen würde wäre der Soundtrack, aber mal abwarten wie der im Spiel ist.

Wieso kaufst du auch die 360 VErsion wenn die PS3 Version besser aussieht? :?

Zurecht kannste dich jetzt mit ner Kotzhülle abfinden. :haha:

Zurück
Oben