Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Soundtrack ist ziemlich gut. Jedenfalls, wenn ich nach den Stücken und Ausschnitten urteile, die es auf YouTube gibt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IjlkG68Jdqk[/vid]

Werde aber zur regulären Soundtrack CD greifen, da, wie Zicke schon richtig sagt, in der Survival Edition einige Titel fehlen.

Holy Shit ist der neue Trailer schlecht. :schreck:

Also nicht das gezeigte Gameplay Material.... aber die Art des Trailers. Junge... :lol:

warum überhaupt noch feste Release-Daten wenn sich sowieso kaum jemand daran hält?
Und außerdem war ich zufällig in der Nähe und habe mein Glück versucht. Red Dead Redemption habe ich damals auch 2. Tage vor Release in einem MM bekommen

Hatte es gerade eben mal in der Box ....

Ich dachte bis gestern, Crysis 3 wäre die neue Grafik-Referenz für die Xbox, aber was Tomb Raider da abfeiert ist ganz großes Kino !!! Einzig die Stimme von Tschirner geht mir nach 30 Minuten schon auf die Klöten.....

Türenmacher schrieb:
Ich hätte ja so gerne einen Spieleladen in der Nähe. Wäre ich dann wohl Stammkunde. Aber wir haben hier ja nur die üblichen Bekannten (GameStop, MM etc.). :fp:

Ich hab nur in Delmenhorst damals und in Osnabrück während der Klausurenphase einen echten Gameladen gesehen. Die Preise begannen so bei 69,99. Und die billigsten, also die seit einem Jahr im Netz für 12 verhökert werden, lagen bei 49,99. Mir ist nicht klar, warum solche Läden nicht nach 3 Wochen pleite sind.

Bart Wux schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich hätte ja so gerne einen Spieleladen in der Nähe. Wäre ich dann wohl Stammkunde. Aber wir haben hier ja nur die üblichen Bekannten (GameStop, MM etc.). :fp:

Ich hab nur in Delmenhorst damals und in Osnabrück während der Klausurenphase einen echten Gameladen gesehen. Die Preise begannen so bei 69,99. Und die billigsten, also die seit einem Jahr im Netz für 12 verhökert werden, lagen bei 49,99. Mir ist nicht klar, warum solche Läden nicht nach 3 Wochen pleite sind.

Solange die Läden neue Blockbuster 2-3 Tage vor offiziellem Release verkaufen, haben die ihr Alleinstellungsmerkmal.... Nach meiner Erfahrung wird der Mehrpreis von 10-20 EUR dafür vom Kunden akzeptiert. Da hätten wir hier im Forum auch genug Strategen.....

Zurück
Oben