Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ruf mal jetzt noch an. Kann sein, dass die bis 20 Uhr aufhaben. Könnte aber auch 19 Uhr sein, weiß nicht so genau.

Ja, hab ich gemacht. Der hat mir jetzt eines (das letzte) für PS3 zurückgelegt. Muss ich aber bis 12Uhr morgen abholen. Aber das wird sich ja machen lassen! Du Goldjunge, du!

Ach Dowie, zensier doch bitte das quote. Nicht das hier noch die geheime Eidos-Staatspolizei mitliest und die armen Jungs ärger kriegen. Ich habs auch mit sternchen unterlegt! :D

Dr.Para schrieb:
@dow: gibts dann eigentlich auch ein tagebuch von dir?

Das würde ich schon gerne machen. Allerdings kann ich keine Screenshots von der PS3 machen. Dazu habe ich keine tollen Möglichkeiten. Und abfotografieren ist so eine Sache. Da muss man wohl auf die PS4 warten.

Wenn mir die Steam-Version mal günstig in die Hände fliegt und das auf meinem System einigermaßen aussieht, dann mache ich natürlich eines.

Okay, ich hab da jetzt mal bestellt. Irgendwie hab ich Bock gekriegt auf das Spiel und für'n schlappen 30er ist es echt okay. Hoffe, die Grafikhure in mir wird ordentlich durchvögelt.

Auf welche Erfahrungen bezieht sich deine Bewertung "extrem kulant" ?

Urgs schrieb:
Okay, ich hab da jetzt mal bestellt. Irgendwie hab ich Bock gekriegt auf das Spiel und für'n schlappen 30er ist es echt okay. Hoffe, die Grafikhure in mir wird ordentlich durchvögelt.

Ich hab mal nen Preorder getätigt und das Spiel war ne Woche später für 10 Euro weniger im Secret Deal. Die haben mir dann direkt 10 Euro zurücküberwiesen und 2000 Rewardpoints gutgeschrieben für die Unannehmlichkeiten.

Urgs schrieb:

Also auf Konsolen soll das Spiel optisch ziemlich derbe rocken. Wenn man den Usern und den Reviews glauben mag.

Zimtzicke schrieb:
Ich fang jetzt mal an, bin gespannt. :popcorn:

Viel Spaß.

Holy Shit, ist das Spiel intensiv, man bekommt fast Gänsehaut vor Anspannung, hab mich schon zwei mal derbst erschrocken. Die Grafik (360) ist 'ne Wucht und die deutsche Synchro fast schon beunruhigend gut. Ich fühl mich gerade echt wie in 'nem Film, was zum Henker hat sich Crystal Dynamics da bloß zusammengezaubert? :waah:

Ey scheißt auf diesen seltsamen Synchro-Schnipsel in diesem Promo-Video, das ist echt fucking nochmal eine der oder wenn nicht die beste deutsche Spielesynchro, welche ich bis jetzt gehört habe. Da kann sich echt mal jeder Publisher 'ne große Scheibe von abschneiden, so was will ich von nun an als Standard haben...

Zurück
Oben