Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
m1ke82 schrieb:
Grotte verschickt es heute.. (die standard AT Version (alle Systeme) und glaub die Survivior UK (360 & PC))

Bestellen, nicht bestellen, bestellen, nicht bestellen ... :tip: :ugly:

So ging's mir auch :ugly:
Hab's auch bestellt und hoff das es morgen da is..(Survivor abbestellt, will unbedingt am WE zocken)

Metel Gear Rising kommt au noch und God of War klopft auch schon an.. Is ja Stress pur :gerri:

Glod schrieb:
Wollte gerade den Test auf Gameswelt lesen - 2 Werbungen, die separat weggeklickt werden wollen, blockieren den gesamten Bildschirm. Sechster Buchstabe, einundzwanzigster Buchstabe. Könnt ihr's nicht, oder wollt ihr's nicht? :wand: :fp:

gameswelt wird von mir grundsätzlich gemieden, das ist die reinste werbehölle! :kotz:

Glod schrieb:
Wollte gerade den Test auf Gameswelt lesen - 2 Werbungen, die separat weggeklickt werden wollen, blockieren den gesamten Bildschirm. Sechster Buchstabe, einundzwanzigster Buchstabe. Könnt ihr's nicht, oder wollt ihr's nicht? :wand: :fp:

Hast du einen Benutzeraccount bei uns? Dann schick mir diesen Mal. Dann erlöse ich dich für immer von unserer Werbung *zwinker*

beim neuen hitman (auch von square enix) gabs ein kostenloses sprachpaket mit der englischen tonspur. ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht überall so macht wenn englisch nicht mehr auf die disc passt.

lüsterneLINDA schrieb:
beim neuen hitman (auch von square enix) gabs ein kostenloses sprachpaket mit der englischen tonspur. ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht überall so macht wenn englisch nicht mehr auf die disc passt.

Wann kam das Sprachpaket denn? Direkt zum Release? Und wurde es im Vorfeld angekündigt?

Zumindest Sony begründete den Schritt damit, dass die jeweiligen Märkte getrennt wirtschaften und daher zumindest über die Sprache eine "Barriere" eingebaut wird.

Wird wohl bei vielen Publishern so sein. SE Deutschland =/= SE UK

Zurück
Oben