silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Das Spiel erinnert mich total an Arrow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Das Spiel erinnert mich total an Arrow.
m1ke82 schrieb:Grotte verschickt es heute.. (die standard AT Version (alle Systeme) und glaub die Survivior UK (360 & PC))

Türenmacher schrieb:m1ke82 schrieb:Grotte verschickt es heute.. (die standard AT Version (alle Systeme) und glaub die Survivior UK (360 & PC))
Bestellen, nicht bestellen, bestellen, nicht bestellen ...![]()
![]()

Wegen beiden natürlich.looooop schrieb:silent breath schrieb:Das Spiel erinnert mich total an Arrow.
wegen den Pfeilen oder dem Insel-Setting?
Nimble schrieb:Was ist denn Arrow?

Nimble schrieb:Nora Tschirner gibt sich auch viel Mühe, allerdings hat Lara im Original eindeutig mehr gestöhnt.

Beim Joypoint gestern gekauft für 49 Euro.Bullit3006 schrieb:Grad bei der Grotte per Same Day bestellt für insgesamt 58 €
Super Preis und wenns tatsächlich noch heute bei mir ankommt dann![]()

Türenmacher schrieb:Versandmail ist da! Dann bin ich am offiziellen Release-Tag wohl fast schon durch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen