Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Story Kampagne hat genau die richtige Mischung aus Action und entdecken. Tomb Raider hat ein gutes pacing, es wird nie langweilig. Finde auch die Rollenspielelemente durchaus gelungen, so macht es Spaß auf Entdeckungstour zu gehen, weil man zB kurz vor einem Waffenupgrade oder neuen Skill steht. Es ist zwar schlauchig, bietet aber auch abseits der Wege das eine oder andere Geheimnis. Lora Tschirner gibt sich auch viel Mühe, allerdings hat Lara im Original eindeutig mehr gestöhnt. Es ist übrigens nichts für Achievement Huren. Nach mehreren Stunden bekam ich endlich mal einen Erfolg für 20 GS. Der Großteil der Erfolge sind leider Sammelaufgaben. Multiplayer hab ich noch nicht probiert. Gibt zumindest vier Modi und zwei Teams. Vorher kann man sich n Charakter aussuchen und Waffen samt Perks aussuchen. Natürlich auch wieder mit EP neue Perks freischalten usw ...
Unterm Strich ist es bisher ein echt geiles Tomb Raider, auch wenn es mit den ersten Teilen nicht mehr viel gemeinsam hat. Die Grafik ist richtig schick und der Sound hat auch richtig Druck. So muss das sein :)

Scheiß drauf, PS3-Fassung auch mal bei 2game bestellt. Zocke Multi-Titel immer auf der 360, aber knapp 20€ Ersparniss (UK360 hat keinen deutschen Ton) ist halt doch ein Argument.

Nimble schrieb:
Was ist denn Arrow?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Apn96-Jk-yE[/vid]

Hab es mir nun auch für die PS3 gekauft, obwohl mich das letzte Videomaterial nicht überzeugt hat. Wieso mache ich es? Keine Ahnung. :ugly:

Zurück
Oben