Not sure if SeriousKennst du nicht das Video einer PS4 während infamous läuft?Oilder, das war die lauteste PS4 ever, ever!
Also kann schon passieren dass da noch mehr auf uns zukommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Not sure if SeriousKennst du nicht das Video einer PS4 während infamous läuft?Oilder, das war die lauteste PS4 ever, ever!
Also kann schon passieren dass da noch mehr auf uns zukommt.

TLOU auf meiner PS3 war so laut dass ich nur mit Kopfhörern spielen konnte.
Der Lüfter war lauter als der von der Release 360.
Bei mir war es allerdings der Lüfter. Selbes Problem bei Uncharted 3.Dann spiel mal Beyond. Da habe ich teilweise Dialoge nicht mitbekommen, weil das Laufwerk immer und immer wieder wie ein Presslufthammer gerattert hat. TLoU war bei mir noch in Ordnung.
Ich denke es gibt wirklich eine gewisse Streuung der PS4, kann mir das bei anderen gar nicht vorstellen dass ne PS4 so arg laut werden kann, ich muss echt Glück gehabt haben, heute Nacht noch mal kurz Tomb Raider anzocken.Meine PS4 wurde nur bei Killzone hörbar lauter, aber absolut ok. Die PS3 Slim war bei TLOU viel lauter. Und die Super Slim hat zwar einen leiseren Lüfter, aber ein total nerviges Laufwerk.
Bei TR bleibt meine PS4 bisher sehr angenehm leise. Bin etwa bei 25%.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du lieber eine One hättest?
Die SDF unterhält sich ja gerade über die Lautstärke der PS4 und ich sehe gerade keine Beschönigungen. Du?
Meine PS4 wurde ja heute Abend nicht wirklich laut. Aber lauter als sonst. Das ist mir aufgefallen. Und da hab ich das mit meinen beiden anderen Spielen quergetestet. Und da war TR am lautesten.
Aber waren wir alle nicht mal Xbox Fans?Ich habe in den letzten Monaten nicht umsonst in kaum einem Post die One erwähnt bzw. die Konsolen verglichen. Die Playstation war besser als das N64, die PS2 besser als Xbox und GC, die PS3 war meine Lieblingskonsole und die PS4 ist für mich die einzige aktuelle Konsole, die mich auch nur interessiert. Ich werde zu 95% nie eine One besitzen, wahrscheinlich noch nicht einmal auch nur einziges Mal den Controller in die Hand nehmen. Also lass mir meine Kritik.
Denkst du nicht, dass tendenziell Sonyfreunde überdurchschnittlich wenig Probleme haben und Xboxfans überdurchschnittlich viele mit der PS4? Ich wette, die Streuung ist deutlich geringer als hier angenommen wird. Auch im Bezug auf die Controller. Meine PS4 ist übrigens überwiegend leise. Wenn der Lüfter mal aufdreht, beruhigt er sich auch immer relativ schnell wieder. Auch bei Killzone stört er nicht.
So, eben während des Spielens hat die PS4 die Lüfter angeschmissen. Und zwar in einer Lautstärke, wie ich sie noch nicht gehört habe. Immernoch nicht wirklich störend, aber bei normaler Lautstärke des TVs hörbar.
So laut waren meine PS3 Slim und Super Slim nie.
Danach NfS Rivals und Killzone probiert, bei beiden Spielen bleibt die PS4 deutlich (!) leiser bis kaum wahrnehmbar.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen