G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
bisschen mehr. hast wohl nicht viel gesammelt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:bisschen mehr. hast wohl nicht viel gesammelt.![]()

Nur haben die Entwickler vergessen, dass der guten Lara mal kalt werden sollte ...
Zimtzicke schrieb:Bin jetzt
unten am Strand
angekommen. Laut Spiel hab ich erst 47% absolviert.
Hab ich wirklich erst die Hälfte des Spiels hinter mir?
Phenomenon schrieb:Melphiz schrieb:...schade nur, dass man keine trockenen Büsche in Brand setzen kann, hehe
Versuch ich irgendwie auch ständig, weiß nicht aus welchem Spel ich das gewohnt war
BAZONG schrieb:Bin ja noch am Anfang, aber "It looks like a B-24..." ist nicht richtig, Lara. Eine B-24 ist ein 4-Motoriger Bomber. DAS ist eine B-25 Mitchell
Dass das niemandem auffällt.....ts.....Amateure![]()
Kenne leider weder noch ..Dow Jones schrieb:Du hast ja noch so viele Dinge, auf die du dich im Spiel freuen kannst. Ich werde mal morgen oder übermorgen meinen 2. Durchlauf beenden. Herrje, und dann so lange auf neues Futter warten.
Melphiz schrieb:Hm, wo speichert TR eigentlich die Screenshots, ich finde keine![]()

mit den Charakteren geb ich dir Recht. Humor sollte das Spiel in dem Maße nie haben. Alles andere ist imo fast gleich auf.BAZONG schrieb:Mußt Du ! Du wirst nicht enttäuscht sein. Dieses neue TR ist ein Must have, wenn man auch nur annähernd mit der Reihe was anfangen kann.
War ja auch skeptisch wegen Quicktime-Müll, Stöhnerei usw., aber das ist alles nur halb so schlimm, weil es sich noch in Grenzen hält.
Aber eins ist auch klar: An ein Uncharted 2 oder 3 kommt es niemals heran. Da fehlt die Action, fehlt die Inszenierung, fehlt das Charisma der Charaktere, fehlt der Humor, fehlen die Szenen, Schnitte, Kamerafahrten usw
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen