Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:So wie 99 % aller Spiele, die du in letzter Zeit zockst. Mir kommt es so vor als wenn du nur noch am rumjammern bist. Dein Anspruch deckt sich nicht mit der heutigen Spielelandschaft, hat aber auch was damit zu tun, daß es den Machern darum geht, spaßige Spiele zu produzieren und keine furztrockenen realitätsnahen Simulationen.
Zerfikka schrieb:Tomb Raider Trayal Edition
Lara befreit sich kopfüber von einem Seil und stürzt in einen rostigen Eisenpfahl, nach wenigen Stunden entzündet sich die Wunde und der Spieler erlebt in Echtzeit wie sie im schlammigen Morast an Fieber stirbt, yeah.
Tomb Raider Trayal Ext. Editon
Nach dem Sturz hat Lara Glück ein angeschwemmtes Med Kit zu finden und kann so dem Entzündungstod entgehen, jedoch tritt sie nach wenigen Stunden in eine Bärenfalle und verblutet elendig, der Spieler kann dabei die Richtung der Blutfontäne bestimmen und so eine letzte Nachricht für ihre Kameraden hinterlaßen.
Rikibu schrieb:Auch underworld wirkt altbacken und das trial and error zerrt an den Nerven.
Spielegrad noch underworld nebenbei bis der tr Patch da is
:Blackacidevil138 schrieb:
Sieht scheisse aus.
Blackacidevil138 schrieb:Weihnachtssale 2013 für 10€ und ich bin dabei.
n385055 schrieb:Zumal Uncharted gefühlte hundert mal besser aussieht.
silbex schrieb:Der Fetzen am Ende reicht mir schon.Das Ding wird nicht auf Deutsch gespielt. OMG!
n385055 schrieb:Ich mag die Tschirner-Maus zwar sehr, aber die Stimme passt sowas von überhaupt nicht zu dem Franchise. Und schon gar nicht zu Lara! Epic Fail
pil schrieb:OMG hörte gerade die synchro zum ersten mal, mediziiiin, Hilfe ich habe eine Schlange im Stiefel. Omg ist das schlecht, gut, eh ein schlauchlevelspiel mit mehr Film als spiel und wenn dann noch Gestöhne im hochfrequenzbereich von dem keinohrkücken dazu kommt kann man das spiel doch nur als als Parodie ansehen. Die deutschen mal wieder, hätten sie lieber Elton genommen.

Evin schrieb:The perfect Dark schrieb:Zerfikka schrieb:Na super, Lara sieht nun aus wie ein pubertierender Junge mit langen Haaren. Ich kann echt nicht verstehen wie einem das gefallen kann.![]()
Genau das wollte ich auch gerade schreiben![]()
DU bist doch sowieso wieder derjenige, der sich als erster die Ultra-Mega-Special-Edition vorbestellt und nur noch "GOTY! GOTY!!!!" schreit...![]()

Zhadow schrieb:Ich kritisiere Tomb Raider nicht, dass es sich mehr Richtung Uncharted orientiert hat. Das ist legitim und vielleicht sogar notwendig gewesen. Ich kritisiere nur den Storyansatz von Crystal Dynamics eine leidende, zerbrechliche vewundbare Lara zu zeigen die Mühe hat auch nur ner Fliege was zu Leide zu tun. Nur um sich dann 2 Minuten später in bester Jane Rambo Manier durch die Gegnerhorden zu Morden und noch auf brutalste Art und Weise betäubte Gegner zu Exekutieren. Das passt einfach nicht zu der Figur. Man hätte die Charakterentwicklung von Lara auch ins Gameplay bzw. Spieldesign implementieren müssen um die Figur glaubwürdig erscheinen zu lassen. Man hätte sie z.B. Gegner zu Beginn nur betäuben oder K.O. schlagen lassen können bis sie dann ab Mitte des Spiels (traumatisches Ereignis) wirklich gezwungen wäre auch zu töten weil ihr einfach keine andere Wahl blieb. Und das wäre sicherlich problemlos möglich gewesen wenn man denn gewollt hätte. Und das sind Punkte die darf man trotz dem Gehype hier ruhig kritisieren ohne sich die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen

Melphiz schrieb:@Trayal, ich mag deine Einstellung. Dieses aufgesetzte Rambonine ohne Glaubwürdigkeit und mit viel zu viel Anteil am Spiel hält mich derzeit weiterhin davon ab, es zu kaufen. Wenn ich hirnlose Action haben will, spiel ich wieder Just Cause 2, wenn ich unbedingt zerstückelte Körperteile brauche, mach Unreal Tournament die Runde. Man hätte das Spiel wahrscheinlich ohne Lara machen können, irgendeinen Typen dahinstellen oder 'ne Tusse und alle hätten's immer noch geil gefunden aber wenn hier die Entwicklung von Lara dargestellt werden soll, dann muss ich mich doch sehr wundern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen