G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich glaube noch ziemlich am Anfang.
Hab gerade den Typen mit dem halben Bein zerfetzt/angeknabbert zum Camp geschleift und muss nun wohl die Medikamente suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich glaube noch ziemlich am Anfang.
Hab gerade den Typen mit dem halben Bein zerfetzt/angeknabbert zum Camp geschleift und muss nun wohl die Medikamente suchen.

KaKun schrieb:Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst, du nimmst das Spiel zu ernst.
Trayal schrieb:Mal eine Frage an alle die es hier auf dem PC Spielen: Ist es bei euch auch so hardwarehungrig?
Tomb Raider geht meiner Grafikkarte deutlich mehr an die Essenz als Crysis 3, welches jedoch bedeutend besser aussieht und im Vergleich zu Tomb Raider nahezu riesige Areale bietet.
eape schrieb:Wie ist denn das Verhältnis aus Klettern/Erkunden und Ballern? Ähnlich wie bei Uncharted? Und könnten mir die Shootersequenzen Spaß machen, wenn sie mich bei Uncharted genervt haben?
eape schrieb:Wie ist denn das Verhältnis aus Klettern/Erkunden und Ballern? Ähnlich wie bei Uncharted? Und könnten mir die Shootersequenzen Spaß machen, wenn sie mich bei Uncharted genervt haben?

Urgs schrieb:eape schrieb:Wie ist denn das Verhältnis aus Klettern/Erkunden und Ballern? Ähnlich wie bei Uncharted? Und könnten mir die Shootersequenzen Spaß machen, wenn sie mich bei Uncharted genervt haben?
Nee, zum Glück fühlt es sich hier (bisher) komplett anders an.
Kleiner Kritikpunkt: Ich hab "Schwer" gewählt, aber es fühlt sich bisher überhaupt nicht so an. Überall liegen Pfeile rum und die Gegner lassen sich auch recht einfach killen![]()
Trayal schrieb:KaKun schrieb:Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst, du nimmst das Spiel zu ernst.
Ein Uncharted mit seiner locker-flockigen Art oder ein Gears nehmen sich nicht zu ernst.
Urgs schrieb:Ich mag die etwas ernstere Athmo sehr. Gerade das hat mich an Uncharted genervt, dieser penetrante Humor, alles muss ironisch kommentiert werden.
Ich bin ja mit ner relativ anspruchslosen Haltung an das Game gegangen (bis auf die Grafik) und bin doch bisher ziemlich begeistert. Für mich fühlt es sich momentan so an, wie als ich damals Resident Evil 4 gezockt habe, das man ja durchaus auch als eine Art Reboot ansehen kann. So wie RE4 damals die Serie neu interpretierte und sich dennoch den Resi-Charakter bewahrte, so kommts mir hier auch vor. Ich hab durchaus das Gefühl, noch ein Tomb Raider zu zocken. Also, ich mag's!![]()

KnödelBob schrieb:Erstes Multiplayer MapPack angekündigt:
Caves and Cliffs Multiplayer Map Pack
Xbox Exclusive: 19. März: 400MSP
Leider finde ich die Shootouts aber recht chaotisch, da empfinde ich Uncharted als taktischer. Jehuty79 schrieb:Uncharted ist nunmal Pulp in bester Manier, der auch zu keinem Zeitpunkt vor hat, krampfhaft auf weit mehr und epic zu machen. Manchmal ist weniger mehr und in einem Videospiel sowieso.

Trayal schrieb:KaKun schrieb:Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst, du nimmst das Spiel zu ernst.
Ein Uncharted mit seiner locker-flockigen Art oder ein Gears nehmen sich nicht zu ernst.
Aber ja, du hast schon recht. Für mich ists wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Fehlkauf gewesen, da ich ja noch an einer Stelle bin, wo der Survival Part überhand hat und die Action-Orgie noch nicht einmal startete. Aber wer weiß, vielleicht wird es dann für mich auch besser und ich komme einfach nur nicht mit dem unglaubwürdigen Survival Part klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen