Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Barackensiedlung ist glaube ich eine Mehrspielerkarte, die man auch bekommt, wenn man bei Gamestop vorbestellt hat. Ich werde es nachher wissen, hole gleich meine Survival Edition bei Gamestop ab. :hurra:

Türenmacher schrieb:
Muss man sich für dieses Explorer-Pack wieder wo anmelden... :nein: Erstmal gucken, ob sich das überhaupt lohnt. :D

Also das Grab kann man mitnehmen. Diese Barackenstadt scheint im DLC eine Multiplayerkarte zu sein. Das braucht man nicht dringend. Dann gibts noch HITMAN-Waffen. Das ist auch für den Mehrspieler.

Von daher ist noch nichts wirklich interessantes dabei.

Zimtzicke schrieb:
Türenmacher schrieb:
Muss man sich für dieses Explorer-Pack wieder wo anmelden... :nein: Erstmal gucken, ob sich das überhaupt lohnt. :D

Absolut beknackt. Ich hab's gelassen und werde es auch nicht laden. Irgendwann hat man drölfmillionen Accounts auf der ganzen Welt, nur um spielen zu können.

So viel verpasst man auch nicht.

Die Anmeldung auf http://tombraider.de/register/preorder/ kommt erst, wenn man den Code eingegeben hat. Also keine Ahnung, ob es die Auswahl "Bereits Mitglied" gibt. Für die Sniper Challenge registrierte ich mich ja eigentlich damals.

Ist aber so oder so egal, auf den DLC kann ich verzichten.

Durch die zu viel bestellte Survival-Edition über Amazon UK hab ich jetzt auch noch mal irgendeinen Code bekommen, anscheinend irgendein Waffen-Pack... :skep:

Also man kann auch tombraider.de/dlc alles eingeben. Registrieren brauch man sich da nicht. Für alle, die interesse haben.

KaKun schrieb:
Durch die zu viel bestellte Survival-Edition über Amazon UK hab ich jetzt auch noch mal irgendeinen Code bekommen, anscheinend irgendein Waffen-Pack... :skep:

Das sind wohl die Hitman waffen für den MP

Goil, ich darf noch mal Zeug einsammeln! Das Spiel schenkt mir noch ne Stunde!

Zurück
Oben