Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Dr.Para schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-xevpGZFBCo[/vid]

Im Grunde tut sich da nicht viel, beides hervorragende Synchros. Manche Sprecher sind im Original besser, manche aber auch in der deutschen Version, aber Lara finde ich definitiv in der deutschen Synchro am besten, viel natürlicher und ihre Stimme passt auch irgendwie besser zum Charakter.

Sehe ich genauso, Laras Stimme etwas besser und bei den Nebenchars tut sich nicht viel. Kein Grund sich die englische zu geben, da zocke ich lieber entspannt auf deutsch. Tschirner stört mich eh nicht, kenne keine Filme mit ihr. :D

Bin im MP jetzt LVL 14. So langsam füllen sich auch die Lobbys. Jetzt erstma arbeiten und heute Abend gehts weiter im SP. :D

@ Dow Jones:

So habs: 53N 712455 utm 3416198.
Das ist Nord-Westlich von unteren Grab. Glaube auch das das das Grab selber ist.
das Grab ist: 53n 712478 utm 3416187
Wenn Du an dem Lager weiter gehst gibts auch ne Schatzkarte.

Komisch, normal kann man ja garnet vorbeilaufen. Wird ja immer früh eingeblendet das da ein Lager ist.
Ich hoffe net, dass das ein Bug ist.

Bei mir steht jetzt auch 100% gemeistert. KA woran das lag.
Sonst hatte ich aber überhaupt keine Probleme, keine Abstürze, keine Freezes, nix. Alles Super

Habt ihr euch auch gefragt was es mit diesem kleinen Rettungsboot am Strand auf sich hat? Man kann dass ja durch die gegend ziehen.
Ob das evtl. für nen DLC ist?

Gebraucht hab ich es nämlich nicht.

lesmanley schrieb:
Komisch, normal kann man ja garnet vorbeilaufen. Wird ja immer früh eingeblendet das da ein Lager ist.
Ich hoffe net, dass das ein Bug ist.

Bei mir steht jetzt auch 100% gemeistert. KA woran das lag.
Sonst hatte ich aber überhaupt keine Probleme, keine Abstürze, keine Freezes, nix. Alles Super

Habt ihr euch auch gefragt was es mit diesem kleinen Rettungsboot am Strand auf sich hat? Man kann dass ja durch die gegend ziehen.
Ob das evtl. für nen DLC ist?

Gebraucht hab ich es nämlich nicht.

Für die Kiste auf dem blauen Container.

lesmanley schrieb:
Die Kiste hab ich auch, weiss aber nicht mehr wie ich da ran gekommen bin. Aber mein Boot ist immernoch an der selben Stelle wie am Anfang.

Hmm. Keine Ahnung, wie du das gemacht hast. Ich habe aber das Boot benötigt. Bin gespannt, was noch an DLC kommt. Hoffentlich auch für PS3.

Solange es was für Singleplayer ist bin ich sofort dabei. Ich hab im Netz gelesen das evtl. eine Story auf der Endurance kommen soll. Die dann noch vorher spielt. Aber der Bericht ist schon vom letzten Jahr.

Wenn die was machen was danch spielt wüsste ich jetzt im Moment nicht wie man das in die Story einarbeiten kann.

Aber auf der Insel sind ja noch so viele unbekannte Ort.

Ich denke das der DLC nur Zeitexklusiv sein wird.

Auf jeden Fall könnten sie mit den DLCs noch ein paar richtig fette Tempel oder Höhlensysteme einbauen mit allerlei Fallen und Schätzen, vielleicht auch irgendwelche kleinen Side-Storys...

Zurück
Oben