Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesmanley schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass bei meinem 1. Spiel nur 99% gemeistert steht. Wenn ich allerdings wieder in das Spiel gehe hab ich alles auf 100%.
Weiss da jemand was drüber? Hat das noch jemand?
lesmanley schrieb:@ Dow Jones:
Hast Du da schon das Grab gefunden? Da ist auch noch ein Lager.
KaKun schrieb:Dr.Para schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-xevpGZFBCo[/vid]
Im Grunde tut sich da nicht viel, beides hervorragende Synchros. Manche Sprecher sind im Original besser, manche aber auch in der deutschen Version, aber Lara finde ich definitiv in der deutschen Synchro am besten, viel natürlicher und ihre Stimme passt auch irgendwie besser zum Charakter.
lesmanley schrieb:@ Dow Jones:
Schreib mir doch mal die Koordinaten von den Lagern auf die Du hast. Dann kann ich schauen welches fehlt
lesmanley schrieb:Komisch, normal kann man ja garnet vorbeilaufen. Wird ja immer früh eingeblendet das da ein Lager ist.
Ich hoffe net, dass das ein Bug ist.
Bei mir steht jetzt auch 100% gemeistert. KA woran das lag.
Sonst hatte ich aber überhaupt keine Probleme, keine Abstürze, keine Freezes, nix. Alles Super
Habt ihr euch auch gefragt was es mit diesem kleinen Rettungsboot am Strand auf sich hat? Man kann dass ja durch die gegend ziehen.
Ob das evtl. für nen DLC ist?
Gebraucht hab ich es nämlich nicht.
lesmanley schrieb:Die Kiste hab ich auch, weiss aber nicht mehr wie ich da ran gekommen bin. Aber mein Boot ist immernoch an der selben Stelle wie am Anfang.
Rikibu schrieb:Kann es sein das es nen Bug gibt mit dem Steigklemmenantrieb?
Die Kiste will nich runterfallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen