Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Dow, wie machst du das eigentlich? Die ersten, großen DLC sind ja Xbox 360-exklusiv. Aber du spielst ja auf PS3. :D

Wenn das wirklich so sein sollte, dass es dir nur auf Xbox gibt, dann habe ich halt pech. Ich kaufe wegen DLC kein Spiel doppelt.

So viel zur DLC Fähigkeit. Die hatte ich wirklich noch nicht. Als letzte Fähigkeit war das noch übrig.

Ich hab jetzt 3 Runden MP gespielt und... meine Fresse ist das schlecht.

Das ist quasi "Spawncamp The Game". Zusätzlich genau 0 Balance drin. Einer mit ner höherstufigen Waffe ist absolut unbesiegbar. :nein:

Also wer die Cheevos voll machen will der sollte sich jetzt mit dem MP beeilen. Da ist kommende Woche garnixmehr los. :ulgy:

Falls die Frage nochmal kommt:

Mir hat am Ende noch 1 Waffenupgrade gefehlt, nachdem man durch ist geht man wieder auf die Insel und läuft direkt durchs erste Gebiet, da kann man Rehe farmen, die spawnen wohl auch sofort neu, da hab ich grad um die 30 gefarmt und es waren immer welche da.

Acidinjector schrieb:
Falls die Frage nochmal kommt:

Mir hat am Ende noch 1 Waffenupgrade gefehlt, nachdem man durch ist geht man wieder auf die Insel und läuft direkt durchs erste Gebiet, da kann man Rehe farmen, die spawnen wohl auch sofort neu, da hab ich grad um die 30 gefarmt und es waren immer welche da.

Wollte gerade fragen!

Mir ist grad aufgefallen, dass bei meinem 1. Spiel nur 99% gemeistert steht. Wenn ich allerdings wieder in das Spiel gehe hab ich alles auf 100%.

Weiss da jemand was drüber? Hat das noch jemand?

Dr.Para schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-xevpGZFBCo[/vid]

Also da hol ich mir echt die Englische Version dann, Tschirner erkennbar und deswegen auch schlecht, da kann man ja nicht abschalten wenn man das Zeiohrkücken immer vor Augen hat. :schreck: Das ist halt wie Elton bei Halo, das sind Dinge die passen nicht zusammen.

Dr.Para schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-xevpGZFBCo[/vid]

Im Grunde tut sich da nicht viel, beides hervorragende Synchros. Manche Sprecher sind im Original besser, manche aber auch in der deutschen Version, aber Lara finde ich definitiv in der deutschen Synchro am besten, viel natürlicher und ihre Stimme passt auch irgendwie besser zum Charakter.

Alles vorbei. :heul:

Was für ein Spiel!

pil schrieb:
Also da hol ich mir echt die Englische Version dann, Tschirner erkennbar und deswegen auch schlecht, da kann man ja nicht abschalten wenn man das Zeiohrkücken immer vor Augen hat. :schreck: Das ist halt wie Elton bei Halo, das sind Dinge die passen nicht zusammen.

elton bei halo?

Zurück
Oben