Türenmacher schrieb:Dow, wie machst du das eigentlich? Die ersten, großen DLC sind ja Xbox 360-exklusiv. Aber du spielst ja auf PS3.![]()
Ist das wirklich so? Was sind denn für das Spiel "große DLCs"? So was wie der Explorer-DLC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Dow, wie machst du das eigentlich? Die ersten, großen DLC sind ja Xbox 360-exklusiv. Aber du spielst ja auf PS3.![]()
KaKun schrieb:Türenmacher schrieb:Dow, wie machst du das eigentlich? Die ersten, großen DLC sind ja Xbox 360-exklusiv. Aber du spielst ja auf PS3.![]()
Ist das wirklich so? Was sind denn für das Spiel "große DLCs"? So was wie der Explorer-DLC?

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab jetzt 3 Runden MP gespielt und... meine Fresse ist das schlecht.
Gestern auch kurz angetestet - unnütz wie ein Kropf. Das hätten sie sich echt sparen können.

Acidinjector schrieb:Falls die Frage nochmal kommt:
Mir hat am Ende noch 1 Waffenupgrade gefehlt, nachdem man durch ist geht man wieder auf die Insel und läuft direkt durchs erste Gebiet, da kann man Rehe farmen, die spawnen wohl auch sofort neu, da hab ich grad um die 30 gefarmt und es waren immer welche da.
Barry the Scary schrieb:bin gerade beimDas Spiel ist definitiv eins der besten dieser GenFunkturm gewesen![]()
Dr.Para schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-xevpGZFBCo[/vid]
Das ist halt wie Elton bei Halo, das sind Dinge die passen nicht zusammen.Dr.Para schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-xevpGZFBCo[/vid]

pil schrieb:Also da hol ich mir echt die Englische Version dann, Tschirner erkennbar und deswegen auch schlecht, da kann man ja nicht abschalten wenn man das Zeiohrkücken immer vor Augen hat.Das ist halt wie Elton bei Halo, das sind Dinge die passen nicht zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen