Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum steht im Titel überhaupt die 9? Der Titel heißt Tomb Raider wenn mich nicht alles irrt, keine 9 und das doch mit Absicht. Oder hab ich was übersehen? Weil gerade bei einem Reboot gehört es sich ja die Zahl nicht fortzuführen.

Die Sache der Kantenglättung fällt bei der Konsole wirklich nicht auf, das liegt wohla ber daran, dasss die optische Ebene so vielschichtig ist. da ist so viel an Details dass die Kanten gar nicht ins Gewicht fallen.

ich bin nur immer wieder erstaunt, dass es so gut wie keine Clippingfehler gibt.
hatte gestern nur einen am Strand, wo der eine typ im roten Pullover mit Lara erzählt hat, da konnte ich quasi mit der Kamera durch den Typen durch fahren während ich mich um die Achse gedreht hab.

Ich hab gestern übrigens die DLC-Codes von Square Enix bekommen, nachdem ich mich wiederum mit dem Code der Spielegrotte-Bestellung bei denen angemeldet habe. Der eine ist für irgendeinen zusätzlichen Explorer-Abschnitt, wahrscheinlich ein weiteres Grab, der andere Code schaltet eine Fähigkeit frei, mit der man sich bei einem Sprung aus großer Höhe abrollen kann und Wände schneller hochklettert. Zumindest die Fähigkeit kann man aber wohl auch normal im Spiel freischalten...

Wie umfangreich ist denn der Explorer-Abschnitt, hat den schon wer gefunden oder gespielt?

lesmanley schrieb:
@KaKun: Das ist ein neues Grab und es ist ungefähr so wie die anderen Gräber auch. Ist im Küstenwald.

Ok, cool. Hab bis jetzt glaube ich an die 3 Gräber gefunden und alle waren kleine Highlights von ihrer Stimmung und dem angenehmen Rätsel. Teilweise sind die ganz gut versteckt, lohnt sich echt die Level zu erforschen und danach abzusuchen...

Also mir fehlt ja die 9 im Threadnamen. Gibt wenige Neunen in Titeln, von daher hab ich den Thread immer schnell gefunden.

Bin gespannt auf heute Abend. Fühl mich aber jetzt schon recht müde! Die Kinder ... :D

KaKun schrieb:
Für "schlimmer" als in anderen Konsolenspielen halte ich es jetzt aber auch nicht. Da gibt es weitaus heftigere Vertreter die dann sogar mir auffallen...

Ich sitze viel zu weit vom TV weg, als dass ich das sehen würde. Wenn ich nen Meter näher dran wäre, würde mir das auch auffallen. 720p is halt 720p.

So, jetzt geht's gleich ins Finale.

Zählen für den Erfolg "Erhalte alle Modifikationen einer Waffe" (oder so) eigentlich auch die Einzelteile die man findet um eine neue Waffen-Stufe zu bekommen, oder nur die freischaltbaren Fähigkeiten? Wie viele Stufen hat den so eine Waffe? 2 oder 3?

KaKun schrieb:
Urgs schrieb:
Also mir fehlt ja die 9 im Threadnamen. Gibt wenige Neunen in Titeln, von daher hab ich den Thread immer schnell gefunden.

Bin gespannt auf heute Abend. Fühl mich aber jetzt schon recht müde! Die Kinder ... :D

Und das trotz Mittagsschlafs...

Den macht mein Kleiner gerade allein. Wir haben uns heute mit ner Mutti und ihrem etwa Gleichaltrigen getroffen. Danach war er völlig fertig und nun pennt er im Kinderwagen. Für mich ist es aber zu spät. Ich muss gleich Mittag kochen und dann den Großen ausm Kindergarten abholen! So ein Tag als Hausmann ist schnell vorbei. Und dabei habe ich noch kein Stück hier aufgeräumt. :D

Ach mist und heute ABend ist "Trommeln". Da kann ich gar nicht zocken :I

Konnte nur relativ kurz anzocken, aber bisher klasse Spiel :dhoch:

Integrierter Bench bringt mir 39 FPS im Schnitt bei allem auf Maximum, samt TressFX du hast die Haare schön, 4xSSAA und 16xAF versteht sich. Ingame ists nochmal en gutes Stück mehr, die Benchsequenz ist eher anspruchsvoll. Die HD7870 hat ihren Spaß :D

Zurück
Oben