Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesmanley schrieb:@KaKun: Das ist ein neues Grab und es ist ungefähr so wie die anderen Gräber auch. Ist im Küstenwald.
Urgs schrieb:Von allen Grafikdefiziten komme ich mit Aliasing am besten klar.
Urgs schrieb:Also mir fehlt ja die 9 im Threadnamen. Gibt wenige Neunen in Titeln, von daher hab ich den Thread immer schnell gefunden.
Bin gespannt auf heute Abend. Fühl mich aber jetzt schon recht müde! Die Kinder ...![]()
KaKun schrieb:Für "schlimmer" als in anderen Konsolenspielen halte ich es jetzt aber auch nicht. Da gibt es weitaus heftigere Vertreter die dann sogar mir auffallen...
Urgs schrieb:Also mir fehlt ja die 9 im Threadnamen. Gibt wenige Neunen in Titeln, von daher hab ich den Thread immer schnell gefunden.
KaKun schrieb:Urgs schrieb:Also mir fehlt ja die 9 im Threadnamen. Gibt wenige Neunen in Titeln, von daher hab ich den Thread immer schnell gefunden.
Bin gespannt auf heute Abend. Fühl mich aber jetzt schon recht müde! Die Kinder ...![]()
Und das trotz Mittagsschlafs...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen