Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist etwas kompliziert und zeitaufwendig wenn mans neu aufsetzt. Ist quasi ne IP Verschlüsselung bei der Steam ne ausländische IP zugewiesen wird. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Das ist etwas kompliziert und zeitaufwendig wenn mans neu aufsetzt. Ist quasi ne IP Verschlüsselung bei der Steam ne ausländische IP zugewiesen wird. :D

Wichtigste Frage: Wie sehen die Haare aus???? :D
Steam zieht es bei mir auch gerade, aber da mir das mit der VPN zu kompliziert ist, warte ich auch bis morgen :)

Ich muss aber schon sagen, so manche Schießeinlage ist schon echt derb. besonders die Stelle, als man den Raketenwerfer bekommt... wie oft ich da abgekackt hab als ich da flüchten musste. Die dramaturgisch aufgebaute Hektik war aber schon geil, hier klettern, da dranspringen, dann bröckelt da zeuch weg usw. war schon echt intensiv.

ich frag mich nur woher die Slolari ihre Waffen her haben? wirklich produktiv scheint da keiner auf der Insel zu sein.

Was ein geiler Konterfight wenn die ganzen
Samurai
kommen, zusammen mit dem fetten Score an der Stelle, Boahh :shock:

Wer da die Knarren zückt ist selber schuld! :headbang:

Nur zur Info, bei der spielegrotte sind jetzt die preorder codes in der Bestellübersicht.

den code muss man auf tombraider.de einlösen, dann bekommt man einen xbox live code fürs explorer tomb paket

KaKun schrieb:
Rikibu schrieb:
ich frag mich nur woher die Slolari ihre Waffen her haben? wirklich produktiv scheint da keiner auf der Insel zu sein.

Treibgut? :ugly:

Steht doch teilweise in den Tagebüchern... :D

ja das hab ich natürlich auch alles angehört, aber leicht unglaubwürdig wirkts schon.

Ich bin ja echt gewillt, den Titel zu MGS4, RDR, UC2 und GoW3 in die Liste der absoluten Vorzeigetitel dieser Generation aufzunehmen. Jedenfalls wird das eines dieser Spiele sein, an die ich mich in 10 Jahren noch so erinnern werde, wie heute an ein Freelancer oder Jedi Outcast. Von mir aus kann die nächste Konsolengeneration gleich morgen starten, denn besseres werden wir in dieser ziemlich sicher nicht mehr zu sehen kriegen.

/e
Und nein, ich habe Mass Effect nicht vergessen, ich will nur keinem EA-Spiel die Ehre erweisen.

cc2lnmjjrpu8gf518.jpg

Noch mehr Passagiere für den Hype-Train! :waah:

Jojo.... Die erste Stunde war schon geil. Die "Anderen" (höhö getit? :D ) sind gerade auf den Plan getreten und da hab ich erstma ausgemacht.

Nachher gehts weiter wenn mir keiner mehr aufn Sack geht. Also so ab 24 Uhr. :D

@Rikibu @Laruzu

Da zerschellen doch andauernd Schiffe an der Insel. Und die meisten Frachtschiffe haben auch heutzutage Waffen an Bord zur Verteidigung von Piratenangriffen. Das ist absolut nicht unrealistisch.

Zurück
Oben