Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Jojo.... Die erste Stunde war schon geil. Die "Anderen" (höhö getit? :D ) sind gerade auf den Plan getreten und da hab ich erstma ausgemacht.

Nachher gehts weiter wenn mir keiner mehr aufn Sack geht. Also so ab 24 Uhr. :D

Na dann hättest du ja auch locker bis zum Freischalten der deutschen Version warten können... :ugly:

so, eben meine preorder codes bekommen.
zum einen "Gewandheit" als Eigenschaft... ich denk jetzt macht sie irgendwas dreckiges :-D
und dann ein Code für einen neuen Abschnitt

bin gespannt

Jehuty79 schrieb:
Und manchmal zieht sie sich auch blank, legt den BH ans Feuer und turnt im String.

seltsam, in meiner version hat sie gar keinen bh an... :D hab die version ab 18 :-D

Klar, morgen ist offizieller Release und ich verstehe ja auch, dass das ein totales Entgegenkommen ist, dass ich mir das Game schon früher saugen darf. Aber irgendwie finde ich die Situation trotzdem total seltsam. Ich hab das Game, ich darfs nur noch nicht spielen! :ulgy:

Hallo,

weiss einer von euch schon ob ich alle Sammelobjekte auch nach dem Spiel sammeln kann?
Ich bin durch und habe 95%. Allerdings finde ich ein paar Sachen nicht. Zb. einen von diesen Säcken in den Geothermale Kavernen oder einen von den Sonnen in der Forschungsbasis.

Vielen Dank an euch.
Und viel Spass beim zocken. Das game is der Hammer!

Urgs schrieb:
Klar, morgen ist offizieller Release und ich verstehe ja auch, dass das ein totales Entgegenkommen ist, dass ich mir das Game schon früher saugen darf. Aber irgendwie finde ich die Situation trotzdem total seltsam. Ich hab das Game, ich darfs nur noch nicht spielen! :ulgy:

Das ist doch auch der größte Müll den es gibt. Alle spielen ja schon nur du nicht. :haha:

Ich hatte übrigens überhaupt keine Probleme mit Freezes oder nicht funktionierenden Seilen. Spiele es auf der 360. Alles wunderbar. Von TR sollen sich einige Entwickler mal ne Scheibe abschneiden. Läuft alles super.

pil schrieb:
Urgs schrieb:

Das ist doch auch der größte Müll den es gibt. Alle spielen ja schon nur du nicht. :haha:

Du doch auch nicht! :D
Ich hätts mir ja auch für die Pläysie kaufen können, aber 30 Euro und dafür Nextgen-Edeloptik hatten mich überzeugt. Is ja auch nicht so wild. Ich lese gerade nen neuen Zombie-Roman. Is ja nicht so, dass ich keine Alternativen hätte. Nur die Situation an sich ist halt einfach absurd!

Zurück
Oben