Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lesmanley schrieb:
Ich hatte übrigens überhaupt keine Probleme mit Freezes oder nicht funktionierenden Seilen. Spiele es auf der 360. Alles wunderbar. Von TR sollen sich einige Entwickler mal ne Scheibe abschneiden. Läuft alles super.

Wie lange geht das Spiel noch wenn man bei der Mission "Finde aus dem Wald? Das ist nachdem der ne Axt in den rücken bekommt(Wolfshöhle)

Die % Anzeige ist gerade ziemlich schnell von ~40% auf ~60% gesprungen. In nicht mal ganz 2h. Das Spiel soll nicht vorbei sein :traurig:

bei ca. 55%, das sieht ja so fantastisch aus:
WP_000220.jpg

ich such mir hier echt nen Ast ab. Ich brauch auch noch eine von den Sonnen in der Forschungsbasis.
Ich hab alles ausser ein paar Sachen die nicht auf der Karte sind.
Ich bin echt am Verzweifeln.

lesmanley schrieb:
@Laruzo: das war der ältere Freund von Lara oder? Bei wieviel Prozent biste denn?

Bin gerade durch eine Höhle in der Wölfe eingesperrt waren in Käfige.. 60% anscheinend aber das kommt ja auch drauf an wieviel man gesammelt hat. Die anderen versuchen das Boot zu reparieren

drizzt schrieb:
Die % Anzeige ist gerade ziemlich schnell von ~40% auf ~60% gesprungen. In nicht mal ganz 2h. Das Spiel soll nicht vorbei sein :traurig:

WP_000220.jpg

wirklich viel sammeln machste aber auch nicht wa?
an der stelle war ich nämlich erst mit irgendwas von wegen 71% :ugly:
gegen ende hatte ich dann 97%

Forschungsbasis die Sonnen such ich auch zzt. :D Sach ma an wenne was findest :P

Und ganz rechts im Bunker fehlen mir noch 2 dingers, ist da gar kein Feuer? Strand hab ich eben fertig bekommen, zum glück ohne Probleme, der mutet ganz schön riesig an.

Dr.Para schrieb:
drizzt schrieb:

WP_000220.jpg

Ich bin da auch an der Stelle und bei 60 %.Ich such soweit alles ab aber nutze diese Schwarzweiss sicht nicht/kaum.
Werde nach beendigung der Story noch alles sammeln und wirklich jeden Stein umdrehen :dhoch:

@Acidinjector: Kann das sein das es eine Sonne nicht mehr gibt nachdem das Spiel durch ist?
Hast Du die Sonne hinter dem Gitter wo man nicht rein kommt?

Mir fehlen immer so vereinzelte Sachen. Nur am Strand fehlt mir noch mehr. Da brauch ich noch 5 Minen und 1 Grab.

lesmanley schrieb:
@Laruzo: Is noch ein bisschen was. incl großem Finale.
Viel Spass noch dabei.

Ich such noch ein bisschen weiter.

Geil, danke!!!

Ich hatte grad wieder Mega FLASH FLASH FLASH...
Sag nur Werft und Abstieg...

Mist ich muss gleich wieder ins Bettchen, dann wird es wohl noch 2 Tage dauern bis ich fertig bin..

Dr.Para schrieb:
...

Das ist auch grob geschätzt. Ich war danach noch...
... auf dem Segelschiff und bin jetzt auf dem Weg zur Endurance. 62% als ich danach im Menü geguckt habe.

Aber bei dieser Art von Spiel neige ich auch dazu, erst alles abzusuchen wenn ich sämtliche Skills und Ausrüstung habe.
Den Campfire Teleport habe ich zB. noch nie benutzt.

lesmanley schrieb:
Ich seh grad mir fehlt doch noch einiges in der Barackenstadt. Was ist denn der Schalldmpfer und zur Ruhe gebettet?
Das hab ich ja voll vergessen.

Schalldämpfer sind so art Sirenen auf Dächer (Sehen bisschen aus wie Standlichter)und Ruhe gebettet sind so hat Geister aus weißen tücher die man verbrennen muss. Hängen kreuz und quer rum.

Zurück
Oben