Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Urgs schrieb:KT hatte schon einige Hype-Games. Dead Island war z.B. so eins.
Jeder macht mal Fehler.
Nimble schrieb:Ich bin vom dem Game dermaßen begeistert, dass ich diesem Titel einen Blogeintrag gewidmet habe. Hoffentlich verstoße ich damit nicht gegen irgendwelche Richtlinien. Sollte dem so sein, bitte einfach löschen
Ist halt mein privater Blog, auf dem ich mich ab und zu über Videospiele auslassen werde, da meine redaktionelle Zeit vorbei ist. Dort schreibe ich aus rein privater Sicht![]()
Dow Jones schrieb:What the Fuck.....krass!!
Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:What the Fuck.....krass!!
Was?
Bart Wux schrieb:Macht natürlich wenig Sinn, wenn du ein Ereignis kommetierst, was außer dir aktuell keiner wahr nimmt.![]()
Bart Wux schrieb:P.S.
Wie spielst du eigentlich? Splitscreen oder iPad auf dem Schoß?

Blackacidevil138 schrieb:Steam entpackt gerade. Danke Neuseeland.![]()
Liegt bei meiner Schwester, ich werde es am Wochenende kriegen.Dow Jones schrieb:Zumindest weiß man dann, dass ich total begeistert bin. Was mit dir, Spiel schon am Start?
Laruzo schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Steam entpackt gerade. Danke Neuseeland.![]()
Wie groß ist das Spiel auf dem pc?
Blackacidevil138 schrieb:Laruzo schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Steam entpackt gerade. Danke Neuseeland.![]()
Wie groß ist das Spiel auf dem pc?
9GB.

Blackacidevil138 schrieb:Steam entpackt gerade. Danke Neuseeland.![]()

Steffko schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Steam entpackt gerade. Danke Neuseeland.![]()
Hast du das übern VPN gemacht oder bist du grad in Neuseeland?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen