Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimble schrieb:
Ich bin vom dem Game dermaßen begeistert, dass ich diesem Titel einen Blogeintrag gewidmet habe. Hoffentlich verstoße ich damit nicht gegen irgendwelche Richtlinien. Sollte dem so sein, bitte einfach löschen ;)
Ist halt mein privater Blog, auf dem ich mich ab und zu über Videospiele auslassen werde, da meine redaktionelle Zeit vorbei ist. Dort schreibe ich aus rein privater Sicht :D

Nötig wäre er nicht gewesen der MP aber mir macht er sehr spass von dem her noch eine nette zugabe.. Also das Gesammtpaket ist Epic.

Mich würde interessieren was ich noch vor mir habe, gibts irgendwo schon eine lösung bzw. wer hats den durch und kann mir sagen wieviel ich noch vor mir habe:

Bin nun da wo alles Brennt und habe eben Granatwerfer Upgrade bekommen für das Maschinengewehr.

bench3mck57.gif

Unser Media Markt hatte es schon im Regal, aber nur die Survivor Edition für 65 Euro...unfassbar, ich will das Game zocken und nicht noch 10 Euro für so bescheuerten Krimskrams obendrauf zahlen...habs stehen lassen...

Es kam ja schon öfter der Vergleich mit UC, also mir macht TR wesentlich mehr Spaß. TR bietet viel mehr Spieltiefe, man hat viel mehr spielerische Freiheit und die Steuerung ist auch besser. Dazu kommt, dass ich noch nie so mit einem Hauptcharakter, wie Lara, im Spiel mitgefühlt habe. Und man kann auch gar nicht oft genug die deutsche Synchro loben.

Zurück
Oben