Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...Fuchs schrieb:Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
Dass die alten Tomb Raider scheiße sind.Nasreddin schrieb:Bart Wux schrieb:Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...Fuchs schrieb:Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
Was willst du uns mit diesem dummen Vergleich sagen? Dass jedes Spiel mit einer Erhöhung des Actionanteils besser wird? Oder dass du verzweifelt auf der Suche nach einem flotten Spruch bist?![]()
Bart Wux schrieb:Dass die alten Tomb Raider scheiße sind.Nasreddin schrieb:Bart Wux schrieb:Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...Fuchs schrieb:Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
Was willst du uns mit diesem dummen Vergleich sagen? Dass jedes Spiel mit einer Erhöhung des Actionanteils besser wird? Oder dass du verzweifelt auf der Suche nach einem flotten Spruch bist?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Gab es eigentlich schon einen technischen Vergleich zwischen den beiden Konsolenversionen?
pil schrieb:Wie groß sind denn die Gräber? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Gibt es da noch solche Levels man man auch tauchen muss und Schalter benutzen muss um irgendwas unter Zeitdruck zu lösen?
Cem schrieb:Bullit3006 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gab es eigentlich schon einen technischen Vergleich zwischen den beiden Konsolenversionen?
Ja.
Ps3 version is minimal schärfer
Da habe ich extra für dieses Spiel, meine Ps3 gegen eine Xbox getauscht und nun das!hab ein Video auf YouTube gesehen, finde den Unterschied echt extrem.
Mondknallschlumpf schrieb:Habe das entsprechende Video jetzt auch mal gesehen. Der Unterschied ist schon deutlicher, als ich das erwartet hätte. Letztendlich natürlich egal, wenn man den Vergleich nicht direkt vor Augen hat, aber wenn man beide Konsolen hat, wird man sicherlich zur PS3 Version greifen.

Mondknallschlumpf schrieb:Okay, warum nicht? Gibts bei der PS3 irgendeinen anderen Nachteil?![]()
Ehrlich gesagt, ist es mir aber trotzdem egal, ich hätte ja noch umbestellen können.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen