Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Du spielst ja auf Hard, werden bei dir noch nach jedem Ereignis die neuen Missionsziele eingeblendet?

Jo, werden sie.

Übrigens: Ich habe auch auf meiner Verpackung noch einen xxxx-xxxx-xxxx Code gefunden, der ja wunderbar ins PSN passt. Vielleicht gilt diese komische Stadt also auch für die normale Version. Im Store ist aber noch nichts zu finden.

@ KaKun

Heute Abend geht's bei mir auch weiter! :bier:

Die von dir beschriebene Szene wirkte für mich auch befremdlich.

Ich hatte gestern Abend auch absichtlich ausgemacht, weil das Spiel nach der einen Szene schon stark anders ansetzt. Ab dem Moment war es schon erstmal ein "normaler" Shooter, Lara zeigt keine Reue, zögert keine Sekunde und schiesst einfach alles nieder, was vor die Waffe kommt. Das ist ein Bruch im Spiel.

Ich frage mich auch, wie das mit dem Survival-Aspekt weiter geht.

Lara hat einmal gemosert, dass sie Hunger hat und etwas zum Essen finden muss. Man erlegt sein erstes Tier, ziemlich widerwillig.

Danach kann man aber jedes Tier einfach killen, ob sie Hunger hat oder nicht. Da hätte ich mir wenigstens XP-Abzug gewünscht.

Wie gesagt, mir fällt es noch schwer, bisher irgendwas zu beurteilen, da sich noch viel ändern kann. Aber die Kletterpassagen sind bisher eher rudimentär, ein Rätsel (was sogar unlogisch war!) in ~90 Minuten ist auch eher dürftig. Bisher ist das noch weniger als in Uncharted.

Der Anfang, sooo geil :waah: Die neue Lara, sooo süß :ruby: Der erste Ausblick nach der Höhle, sooo episch :puschel:

Begeistert! :shock:

Das Nora dingens passt auch, zum Glück schaue ich kein TV und schon gar keine Deutschen oder Schweiger Filme :P Glaub sonst würde mich die stimme ankotzen :D

Türenmacher schrieb:
Es ist da! :D

14 Tage Goldmitgliedschaft liegt ja dabei. Schon lange nicht mehr in einer Hülle vorgefunden. :shock:

:shock: Sehr fein! Nachdem ich keine Codekarte in meiner Xbox Live Jahresaboverpackung hatte (siehe "Ich könnte kotzen"-Thread von vor ein paar Tagen :D), kann ich das gut gebrauchen! :dhoch:

MiXeR schrieb:
Türenmacher schrieb:
Es ist da! :D

14 Tage Goldmitgliedschaft liegt ja dabei. Schon lange nicht mehr in einer Hülle vorgefunden. :shock:

:shock: Sehr fein! Nachdem ich keine Codekarte in meiner Xbox Live Jahresaboverpackung hatte (siehe "Ich könnte kotzen"-Thread von vor ein paar Tagen :D), kann ich das gut gebrauchen! :dhoch:

Willst du meine auf noch haben? Ich weiß ja nicht ob man die addieren kann...

So, jetzt hört ihr alle mal auf zu posten, da ich selber erst heute Abend weiterzocken kann. Und wieso? Weil ich erst spiele, wenn es dunkel ist und ihr mich zu Tode hyped. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Normale Mitgliedschaften kann man addieren.. wenn das hier auch gehen sollte kannst du meinen auch gerne haben @ Mixer. :D

KaKun schrieb:
Wenn wir ihm hier alle unsere 14 Tage geben bekommt er vielleicht sein Jahr zusammen...

:lol: Das wäre fantastisch! Ihr seid die besten. :knuddel:
So hätte ich vielleicht sogar genug Tage, um Ende des Monats noch ein bisschen Gears of War Judgement online zocken zu können. :waah:

Mein Tomb Raider ist übrigens auch gerade angekommen. Gleich gehts los! Weeeh!

Alter ist das Spiel fett: Ich krieg ja den Mund nicht mehr zu!

Die Szene, wo man mit Handschellen auf dem Rücken durchs Lager muss. Ich bin erst in die andere Richtung gelaufen, um zu gucken, was da ist. Dann hat mich jemand entdeckt und bekomme einen Pfeil in den Schenkel, sie schreit "shit" und dann noch einen in den Brustkorb und dann ist der Spaß vorbei....Boah, geil!

Zurück
Oben