Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ey scheißt auf diesen seltsamen Synchro-Schnipsel in diesem Promo-Video, das ist echt fucking nochmal eine der oder wenn nicht die beste deutsche Spielesynchro, welche ich bis jetzt gehört habe. Da kann sich echt mal jeder Publisher 'ne große Scheibe von abschneiden, so was will ich von nun an als Standard haben...

Lord EKKA schrieb:ich find die syncro mies. spiel is aber ein hit und echt wien thriller. holy shit.

MouseMan schrieb:Macht mir nicht den Mund wässrig![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Wird das im Laufe des Spiels noch so krass, dass du es als knallhart bezeichnest? Würd mich ja freuen.

Ging mir schon nach den ersten paar Sätzen auf die Eier. Hana-Bi schrieb:Hab auch mal bei 30€ zugeschlagen. Nächste Woche wird klasse.![]()

KaKun schrieb:Zimtzicke schrieb:Wird das im Laufe des Spiels noch so krass, dass du es als knallhart bezeichnest? Würd mich ja freuen.
Keine Ahnung wie weit du bist jetzt gespielt hast, ich glaube aber schon fast das du weiter bist als ich. Ich finde aber schon alleine die Inszenierung ist um einiges rauer und dunkler als ein Uncharted, es wird weder mit Dreck noch mit Blut gegeizt, Lara muss sich permanent durch unangenehme Situationen quälen, die Kills sind hart und schonungslos, die Soundeffekte sind extrem und die ganze Zeit treibt das Spiel nach vorne, das man selbst in den ruhigen Abschnitten eine gewisse Anspannung verspürt. Ich würde das durchaus als knallhart bezeichnen, wenn da Gewalt angewendet wird, oder irgendwas schlimmes passiert, dann zuckt man innerlich echt zusammen. Liegt halt an der Ausrichtung, du kannst dir Brain Dead anschauen und die meiste Zeit lachen, du kannst dir aber auch so was wie The Hills Have Eyes reinziehen, kommt halt immer auf die Grundstimmung an...

KaKun schrieb:Lord EKKA schrieb:ich find die syncro mies. spiel is aber ein hit und echt wien thriller. holy shit.
Wie bitte? Die ist ja wohl mal alles andere als mies. Die Synchro von Colonial Marines ist mies, das hier ist wirklich grandios, selbst die ganzen Nebenfiguren sind spitze, das ist echt als würde man einen Film schauen, spielen, whatever...
Und spannend ist das Spiel, von der kompletten Aufmachung und Inszenierung wirkt es total ungewohnt, wie gesagt sehr intensiv, diese Anspannung ist fast schon unangenehm. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das dann auch bei The Last of Us wird...![]()
Lord EKKA schrieb:sie mag besser sein als in den meisten anderen games aber auf mich wirkt das alles zu künstlich. die stimmen passen irgendwie nicht zu ihren figuren. du siehst es halt anders. ich werd mir die uk version holen denke ich und diese wieder zurückbringen zum glück nur ausgeliehen)
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen