Vetulus schrieb:Da hätten wir hier im Forum auch genug Strategen.....
Da fällt mir eigentlich nur die Zicke ein. Und vielleicht der Master.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vetulus schrieb:Da hätten wir hier im Forum auch genug Strategen.....
Bart Wux schrieb:Vetulus schrieb:Da hätten wir hier im Forum auch genug Strategen.....
Da fällt mir eigentlich nur die Zicke ein. Und vielleicht der Master.
Vetulus schrieb:Bart Wux schrieb:Türenmacher schrieb:Ich hätte ja so gerne einen Spieleladen in der Nähe. Wäre ich dann wohl Stammkunde. Aber wir haben hier ja nur die üblichen Bekannten (GameStop, MM etc.).![]()
Ich hab nur in Delmenhorst damals und in Osnabrück während der Klausurenphase einen echten Gameladen gesehen. Die Preise begannen so bei 69,99. Und die billigsten, also die seit einem Jahr im Netz für 12 verhökert werden, lagen bei 49,99. Mir ist nicht klar, warum solche Läden nicht nach 3 Wochen pleite sind.
Solange die Läden neue Blockbuster 2-3 Tage vor offiziellem Release verkaufen, haben die ihr Alleinstellungsmerkmal.... Nach meiner Erfahrung wird der Mehrpreis von 10-20 EUR dafür vom Kunden akzeptiert. Da hätten wir hier im Forum auch genug Strategen.....

MouseMan schrieb:Gameswelt und 4players bewerten das Spiel genau gleich...

0shikuru schrieb:@Dowy:
Hab gerade nachgeguckt, man kann unter Option - Audio die "Audiosprache" auf Englisch umschalten.![]()
Dow Jones schrieb:Ich habs jetzt auch bei Amazon.de bestellt. Dann sollte es ja am 5. März bei mir eintrudeln. Sehr gut.
Dr.Para schrieb:Dow Jones schrieb:Ich habs jetzt auch bei Amazon.de bestellt. Dann sollte es ja am 5. März bei mir eintrudeln. Sehr gut.
rückt es in berlin noch keiner raus?
Dow Jones schrieb:Dr.Para schrieb:Dow Jones schrieb:Ich habs jetzt auch bei Amazon.de bestellt. Dann sollte es ja am 5. März bei mir eintrudeln. Sehr gut.
rückt es in berlin noch keiner raus?
Nope. Ich habe heute mal nachgefragt, die hatten teilweise nur die PC Version auf Lager. Und der Rest war nicht mal bei denen angekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen