Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Post hat es eben gebracht! :hurra:

lpic5597.jpg

Meine PS3 Fassung ist anscheinend auch schon unterwegs. :hurra: Freue mich schon auf den Titel. Gute Action-Adventures gibt es eh zu selten. Hoffe nur die übertriebene Gewalt stört mich nicht zu sehr.

Bei mir dauerts auch noch bis Dienstag. Hab aber heute MGR bekommen und kann wunderbar noch warten.

Und ab Dienstag gibts dann TressFX Awesomness!

Vetulus schrieb:
Bart Wux schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich hätte ja so gerne einen Spieleladen in der Nähe. Wäre ich dann wohl Stammkunde. Aber wir haben hier ja nur die üblichen Bekannten (GameStop, MM etc.). :fp:

Ich hab nur in Delmenhorst damals und in Osnabrück während der Klausurenphase einen echten Gameladen gesehen. Die Preise begannen so bei 69,99. Und die billigsten, also die seit einem Jahr im Netz für 12 verhökert werden, lagen bei 49,99. Mir ist nicht klar, warum solche Läden nicht nach 3 Wochen pleite sind.

Solange die Läden neue Blockbuster 2-3 Tage vor offiziellem Release verkaufen, haben die ihr Alleinstellungsmerkmal.... Nach meiner Erfahrung wird der Mehrpreis von 10-20 EUR dafür vom Kunden akzeptiert. Da hätten wir hier im Forum auch genug Strategen.....

Also ich habe meines seit Dienstag und faire 49 Euro bezahlt. Geht also auch anders.

Gameswelt und 4players bewerten das Spiel genau gleich. Ich hätte kaum gedacht, dass das jemanls vorkommt :ugly:

Fazit beider Seiten: Super Anfang, tolle Inszenierung über das gesamte Spiel, gutes Ende aber unglaubwürdige Action. Damit ist gemeint: Eine junge Frau die beim Töten von Tieren zusammenbricht wird binnen Sekunden zur alles niedermähenden Actionheldin die fortan völlig sinnlos große, dämliche Gegnerhorden abschlachtet.

Hmm... Ich finde das liest sich nicht so schlecht. Ich muss aber noch für mich selber rausfinden, ob ich mich mit den Massen an Gegnern und dem damit einhergehenden Moorhuhn-Gameplay in großen Teilen anfreunden kann. Lust hätte ich schon auf ein schönes Abenteuer auf einer Insel, aber so wird das wohl erst ein Kauf, wenn der Preis fällt...

MouseMan schrieb:
Gameswelt und 4players bewerten das Spiel genau gleich...

So gleich war das nun doch nicht.

Gameswelt schreibt: "erfreulich clevere Gegner-KI"

4players schreibt: "schrecklich schwache KI- Gegner"

Haben die unterschiedliche Spiele gespielt? Waren die besoffen oder haben irgendwas geraucht? Wie kann man zu einem komplett gegenteiligen Resultat kommen? Das ist mir ein Rätsel. :?

Ich glaube das hängt davon ab, wie man dieses Spiel spielt. Die KI wird auf Rambo-Modus anders reagieren, als auf den "Stealth"-Modus.

Das beide Wege für das Spiel möglich sind, hat uns Crystal Dynamics am selben Spielabschnitt demonstriert.

0shikuru schrieb:
@Dowy:

Hab gerade nachgeguckt, man kann unter Option - Audio die "Audiosprache" auf Englisch umschalten. :dhoch:

NICE!!!!

Vielen Dank fürs nachgucken!

Dow Jones schrieb:
Dr.Para schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich habs jetzt auch bei Amazon.de bestellt. Dann sollte es ja am 5. März bei mir eintrudeln. Sehr gut.

rückt es in berlin noch keiner raus?

Nope. Ich habe heute mal nachgefragt, die hatten teilweise nur die PC Version auf Lager. Und der Rest war nicht mal bei denen angekommen.

Musste mal bei ***** anrufen und fragen. Die haben das garantiert schon morgen am Start (könnte ich mir vorstellen). ********************

Zurück
Oben