Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer ist spitze. Hatte Gänsehaut und freue mich nun noch mehr aufs Spiel. :D
Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende an.

Jehuty79 schrieb:
Alcom hat die UK-Version versandbereit. Eben für den PC bestellt, morgen also erstmal frei nehmen. :puschel:

Das ist doch Steamgebunden!:?
Das wird wohl erst am 05.03. freigeschaltet!:twisted:

Zimtzicke schrieb:
Zumindest Sony begründete den Schritt damit, dass die jeweiligen Märkte getrennt wirtschaften und daher zumindest über die Sprache eine "Barriere" eingebaut wird.

Wird wohl bei vielen Publishern so sein. SE Deutschland =/= SE UK

Soweit ich weiß, hat die PS3-Version die englische Sprachversion mit auf der Disk.

Gamepro schrieb:
Deutsche Version
Die deutsche Version von Tomb Raider hat eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und ist ungeschnitten. Dialoge und Bildschirmtexte wurden vorbildlich lokalisiert. PlayStation 3-Spieler können aus dem Optionsmenü heraus auch auf das englische Original sowie weitere europäische Sprachen umschalten, während Xbox 360-Besitzer lediglich die Wahl zwischen deutsch und französisch haben.

Das heißt, dass auf der deutschen Version auch die ENGLISCHE Sprache mit drauf ist? Zumindest für PS3? Ist das garantiert? Kann das von euch bitte einer mal ausprobieren?

Habs mir auch mal für PC gegönnt, mehr als nen Trailer hab ich bisher nicht gesehen, aber ich hab mal wieder Lust auf ein Tomb Raider, vor allem weil das hier richtig gut ausschaut.

Dow Jones schrieb:
Das heißt, dass auf der deutschen Version auch die ENGLISCHE Sprache mit drauf ist? Zumindest für PS3? Ist das garantiert? Kann das von euch bitte einer mal ausprobieren?

Wurde jetzt schon 4 mal hier gepostet und ich wüsste nicht, wieso es nicht stimmen sollte:

Gamepro schrieb:
Deutsche Version
Die deutsche Version von Tomb Raider hat eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und ist ungeschnitten. Dialoge und Bildschirmtexte wurden vorbildlich lokalisiert. PlayStation 3-Spieler können aus dem Optionsmenü heraus auch auf das englische Original sowie weitere europäische Sprachen umschalten, während Xbox 360-Besitzer lediglich die Wahl zwischen deutsch und französisch haben.

Du kannst das auch noch weitere 8 Male hier posten. Das macht es nicht glaubwürdiger. Mir wäre es lieber, jemand der das Spiel eh schon hat, probiert das selbst mal aus. Nenn mich bei diesem Spiel einfach irrational paranoid. Ich weiß, es ist nicht leicht mit mir, aber dieses Opfer kann man wohl mal bringen.

Und mit Spielegrotte sogar schon heute! 8D

Sobald es nachher bei mir eintrudelt und vor mir noch kein anderer gemacht hat, werde ich es sofort ausprobieren, Dowy. :)

Cem schrieb:
0shikuru schrieb:
Dow Jones schrieb:

Wurde jetzt schon 4 mal hier gepostet und ich wüsste nicht, wieso es nicht stimmen sollte:

Gamepro schrieb:
Deutsche Version

WIESO FRANZÖSISCH? :motz: das nervt mich so. Ich finde die Deutsche Synchro so schrecklich, ich frag mich sowieso, wieso sie das Spiel überhaupt synchronisieren. Englischer Ton und deutscher Untertitel reicht doch.

Was :motz:
Die deutsche Syncro ist spitze,da können sich andere Spiele mal ein Vorbild dran nehmen.
Nora Tschirner als Lara :huldig: und weitere bekannte sprecher sind auch dabei.
Da sollte man froh sein das die Entwickler das getan haben und nicht wie R* Geld an der deutschen Syncro gespart haben.

Zurück
Oben