Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
pil schrieb:Ich hab nix gegen Deutsche Synchro,m im Gegenteil aber wieso nehmen die denn keine Schauspielerin zum Vertonen der Lara Croft?
Tschirner kostet halt nur die Hälfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich hab nix gegen Deutsche Synchro,m im Gegenteil aber wieso nehmen die denn keine Schauspielerin zum Vertonen der Lara Croft?
Weasel1988 schrieb:Von mir

Hast mal die CastListe der Simpsons gesehen?Weasel1988 schrieb:Nochmal OT
Was mir gerade aufgefallen ist:
Im Englischen von Arkham Asylum werden drei Personen (Quincy Sharp, Amadeus Arkham und Jim Gordon) vom selben Sprecher gesprochen![]()
Fergy schrieb:Tomb Raider Achievements (mit MP-Erfolgen)
http://www.xbox360achievements.org/game/tomb-raider-9/achievements/
![]()

Zimtzicke schrieb:O-Ton-Nazis halt...
Ich spreche und verstehe Englisch halbwegs gut. Aber nicht so gut wie meine Muttersprache. Und erst recht nicht, wenn ich mich "nebenher" auch noch auf ein Spiel konzentrieren soll.
Es ist ein Unding bei allen Rockstar-Spielen, ewig auf die fizzeligen Untertitel schielen zu müssen, während man am Spielen ist. Mafia II hatte dagegen eine gute deutsche Synchro (ich fand sie gut genug) und auch viel Text.
Fazit für mich: lieber eine "nur brauchbare" deutsche Synchro statt auf Englisch spielen ZU MÜSSEN.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen