Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das fällt mir auch gerade wieder auf, da ich ja Angel of Darkness zocke. Um den Mord an ihrem Mentor aufzuklären, muss sie in den Louvre einbrechen. Die unschuldigen Wachmänner, die diesen bewachen, ballert man natürlich einfach über den Haufen :ugly:

Multiplayer Reveal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l_uEPyZ_03Q[/vid]

Erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel...

Aber da kann man so gut Mappacks und CO verkaufen. :grins:

Zum Video:
mGiNpuL.gif

Was für ein Dreck. :schreck: :fp:

kingpin68 schrieb:
Warum muß man in fast jedem Spiel jetzt unbedingt einen Multiplayer oder Koop reinhauen. :?
Bei Tomb Raider brauche ich sowas nun wirklich nicht.

Naja, hat man bei Uncharted auch gedacht und am Ende hatte man 10 Std im Single auf der Uhr und 50-100 im Multi. Ich weiß, hier sind viele die Multiplayer ablehnen, aber für die Mehrheit ist der immer besser als der Singleplayer, egal wie gut dieser ist.

Ja, wie gesagt, hier sehen das immer viele anders. Aber es gibt richtig viele Leute, die Uncharted 2 und 3 nur gekauft haben, weil es den Multi gab. Und das obwohl der Singleplayer richtig klasse war, aber sobald es den Multi gibt, stürzt man sich halt lieber darauf :)

Es mag durchaus Gamer geben, die den MP gern / viel gespielt haben oder sich nur / primär deswegen das Spiel gekauft haben, aber die XL-Masse IMO nun ganz sicher nicht.

Zurück
Oben