Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern überlegt ... bei gameware.at gab's die Vorbestellung als Deal des Tages aber nachdem ich dann die Trailer geschaut habe ... öhm ... Lost mit Lara Croft? Sie sieht zwar jung und hübsch aus ^__^ und die englische Synchronsprechern passt, wie ich finde, wunderbar aber ... ey, wenn ich Just Cause 2 mit 'ner Frau spielen will, kann ich mir auch bei JC2 'ne Mod installieren. Und was soll ständig diese wackelige Kamera ... das 90-Minuten ingame-Zeug hat mich noch weniger überzeugt und wozu springen die ständig auf ein Haus, zum nächsten Haus, wenn man am Ende doch dort ankommt, wo man auf dem Weg hätte hochlaufen können :?

Nuja ...

Tomb Raider Survival Edition aus England vorbestellt. Sollte 1-2 Tage später hier sein. Deshalb werde ich das Spiel auch im Ganzen genießen und mir nicht die Stimmung hier verderben lassen. SO!

Freu mich schon auf das Spiel!

Ich konnte mit den bisherigen Tomb Raider Games nie was anfangen, was man aber von dem neuen Teil so sieht macht mir schon Lust auf mehr. Erinnert mich irgendwie stark an Far Cry 3 von der Atmo her.

Nora Tschirner scheint jedenfalls Spaß zu haben. Da lohnt es sich ja fast schon auf Deutsch zu spielen. :ugly:

nora-tschirner.jpg

Man kann sagen was man will, aber dieses Spiel ist einfach die konsequente Weiterentwicklung der alten Teile. Ich zocke ja mal immer wieder die alten Spiele und bin ein großer Fan und das neue Tomb Raider wird so geil :huldig:

Man kann sich natürlich auch ein neues Klötzchen-TR wünschen, aber die Zeiten sind nun mal einfach vorbei (Gott sei Dank).

Weasel1988 schrieb:
Ich finde diese ständige Veränderung von ursprünglichen Texten zum Kotzen, wenn man es als Zitat ausgibt und auch noch den originalen Usernamen belässt. :drunter:

"Oller Zitatefälscher" und es mit einem Grinsen hinnehmen wäre auch eine Möglichkeit. Man sind hier alle verkrampft. Liegt das an der Kälte, und bei allem klemmt die Hose zu eng im Lendenbereich? :D

Nö, ich finde einfach, etwas in einem Namen eines anderen zu schreiben/sagen, gehört sich nicht. Ich hacke mich auch nicht in eure Accounts, um was in eurem Namen zu schreiben und ich würde auch nie den Namen eines Users missbrauchen, um meine Aussagen zu untermauern, genauso wenig wie ich irgendwo anrufe und mich als jemand anderes ausgebe.

Heute sind es vielleicht bloß kleine "Gags" und morgen kommt dann sowas:

Weasel1988 schrieb:

*das ist bloß ein Beispiel.

Ich musste mich einfach schon zu oft für die Aussagen anderer rechtfertigen und möchte auch hier im Forum nicht, dass sowas mit meinem Namen gemacht wird.

Weasel1988 schrieb:
Man kann sagen was man will, aber dieses Spiel ist einfach die konsequente Weiterentwicklung der alten Teile. Ich zocke ja mal immer wieder die alten Spiele und bin ein großer Fan und das neue Tomb Raider wird so geil :huldig:

Man kann sich natürlich auch ein neues Klötzchen-TR wünschen, aber die Zeiten sind nun mal einfach vorbei (Gott sei Dank).

Dem kann ich mich nur anschließen. Die alten Tomb Raider würden mich heute nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Im Gegenteil. Habe mich erst letztens am vielgelobten TR: Underworld versucht und es bereits nach 2 Spielstunden aufgegeben. Ständige Wegesucherei, steife Präsentation, undurchsichtige Rätsel (Ok, das mag vielen gefallen, ich habe heute jedoch keine Lust mehr 'ne Stunde lang wahllos irgendwelche Kisten herumzuschieben und Schalter zu drücken, damit es endlich weiter geht.) und miese Schießereien.

(Edit: Ich will die alten TR übrigens nicht schlecht machen. Habe, vor allem Teil 1 - 3, damals geliebt und unzählige Male durchgespielt. Nicht, dass ihr mir hier jetzt mit "TR-Hater" kommt. :D)

Dann lieber filmreife Action-Unterhaltung. Wenn deswegen die nervigen Rätsel und Schießereien verschwinden, kann ich mich nur bei den Entwicklern bedanken. :D

Ich habe die Survival Edition jedenfalls schon ewig vorbestellt und freue mich mächtig auf den baldigen Release. :sabber:

MiXeR schrieb:
Ständige Wegesucherei, steife Präsentation, undurchsichtige Rätsel (Ok, das mag vielen gefallen, ich habe heute jedoch keine Lust mehr 'ne Stunde lang wahllos irgendwelche Kisten herumzuschieben und Schalter zu drücken, damit es endlich weiter geht.) und miese Schießereien.

Dann lieber filmreife Action-Unterhaltung. Wenn deswegen die nervigen Rätsel und Schießereien verschwinden, kann ich mich nur bei den Entwicklern bedanken. :D

Das muß man erstmal sacken lassen......:staun:

DAS meine ich damit, dass Spiele wie SOUL REAVER oder SHADOWMAN heute gnadenlos untergehen würden. Das Publikum ist ein Anderes. Es werden völlig andere Schwerpunkte gesetzt.

Zurück
Oben