RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich bin recht gelassen und freue mich trotz Neuausrichtung der Serie auf den Titel. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u-glIhFqXMg&hd=1[/vid]

Weasel1988 schrieb:Man kann sagen was man will, aber dieses Spiel ist einfach die konsequente Vergewaltigung der alten Teile.

Weasel1988 schrieb:Ich finde diese ständige Veränderung von ursprünglichen Texten zum Kotzen, wenn man es als Zitat ausgibt und auch noch den originalen Usernamen belässt.![]()
Weasel1988 schrieb:Ich hasse Juden*
Weasel1988 schrieb:Man kann sagen was man will, aber dieses Spiel ist einfach die konsequente Weiterentwicklung der alten Teile. Ich zocke ja mal immer wieder die alten Spiele und bin ein großer Fan und das neue Tomb Raider wird so geil
Man kann sich natürlich auch ein neues Klötzchen-TR wünschen, aber die Zeiten sind nun mal einfach vorbei (Gott sei Dank).

MiXeR schrieb:Ständige Wegesucherei, steife Präsentation, undurchsichtige Rätsel (Ok, das mag vielen gefallen, ich habe heute jedoch keine Lust mehr 'ne Stunde lang wahllos irgendwelche Kisten herumzuschieben und Schalter zu drücken, damit es endlich weiter geht.) und miese Schießereien.
Dann lieber filmreife Action-Unterhaltung. Wenn deswegen die nervigen Rätsel und Schießereien verschwinden, kann ich mich nur bei den Entwicklern bedanken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen