Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Alleine, dass TR einen Multiplayer braucht, ist schon eine Seuche.
Das nächste Franchise, dass sie töten. Unglaubliche Entwicklung.
Freezi schrieb:Wir alten Säcke müssen nun mal einsehen, dass der heutige Absatz extrem vom MP abhängig ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Wir alten Säcke müssen nun mal einsehen, dass der heutige Absatz extrem vom MP abhängig ist.
Das ist imo Blödsinn, den immer noch alle Publisher glauben. Es gibt vielleicht etwas über ein Dutzend Spiele, die wirklich exzessiv online gespielt werden. Bei den ganzen anderen findet man vielleicht ne Hand voll Leute - wenn überhaupt...
Weil man als SPler den aufgesetzten Schrott mit bezahlt.nick goat schrieb:man muss MP-Modi ja nicht mögen, aber wieso man das immer gleich kritisiert, verstehe ich trotzdem nicht: [...]
Man kann als Publisher natürlich beim MP auf zusätzliche Käufer (und Mappack-DLC) spekulieren, aber die Rechnung muss noch lange nicht aufgehen, wie so viele Spiele zeigen. Ist ja schön, wenn hinten auf der Packung ein MP-Modus erwähnt oder im Review beim Mehrspielermodus "vorhanden" angegeben wird, aber in vielen Fällen bleibt es aufgesetzter Blödsinng, den 1-2 Woche nach Release keinen mehr interessiert.Freezi schrieb:Dennoch zieht ein MP sicherlich Käufer an, ganz umsonst werden sie sich sicherlich nicht an so was ransetzen.
Natürlich wird der SP davon beeinflusst und sei es nur, weil ein Teil des Geldes in den MP investiert wird.Freezi schrieb:Wie gesagt, beeinflusst er den SP nicht, ist mir das als Solist echt egal. P.
Fergy schrieb:Weil man als SPler den aufgesetzten Schrott mit bezahlt.nick goat schrieb:man muss MP-Modi ja nicht mögen, aber wieso man das immer gleich kritisiert, verstehe ich trotzdem nicht: [...]
Rocketracer schrieb:Ich freue mich weiterhin auf den Titel und kann die ganze Diskussion hier nicht ganz nachvollziehen.
Warten wir einfach ab, wie "Tomb Raider" am Ende wirklich wird.
In the issue hitting subscribers starting tomorrow (on newsstands Jan 8), read all about our hands-on impressions of Crystal Dynamics’ newest addition to Lara’s upcoming adventure: multiplayer! We spill the details on the new modes and info on who you’ll be playing as.
Da wurde ja geballte Fachkompetenz in Sachen Multiplayermodus beauftragt.Türenmacher schrieb:Multiplayer wird extern von Eidos Montreal (Deus Ex) entwickelt:

Multiplayerschmodder, damit für unbekannte Inhalte bezahlt wird, die X Monate später sonst keine Käufer finden würden.Dow Jones schrieb:Season Pass? Für was denn?
Blackacidevil138 schrieb:Im Preview wird übrigens erwähnt dass das Spiel einen zu sehr an die Hand nimmt. Fast alles passiert automatisiert. 2012 Style.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen