Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich auch zu spät, ich hab gelesen, es wäre seit 8 Monaten fertig und die Pfeilen bloss noch dran. Wahrscheinlich fürchten die nur alle Halo 4, CoD und MoH.

Also so voll gepackt, wie Anfang 2013 mittlerweile ist, hat ein Tomb Raider da aber auch nicht viel Luft zum atmen...

Anubis schrieb:
Find ich auch zu spät, ich hab gelesen, es wäre seit 8 Monaten fertig und die Pfeilen bloss noch dran. Wahrscheinlich fürchten die nur alle Halo 4, CoD und MoH.

Die Entwickler gaben dazu an, dass immer Blockbuster erscheinen. So wie ich die Liste lese, wäre es wohl besser das Spiel jetzt auf den Markt zu bringen als Q12013.

Zimtzicke schrieb:
Massenabschlachtungen und Hubschrauber in die Luft jagen. :D

Was ist an der Meldung so toll? Ach ja, gehört ja zu Tomb Raider... :grins:

Ist halt nicht nur Ballern, war das nicht das Problem? Ich find die Idee ganz nett, dass nicht nur in das Level einzubauen, sondern wirklich danach suchen zu können. Will euch aber nicht vom Meckern abhalten. :lol:

Anubis schrieb:
Aber am 1 Quartal haben sie keine nennenswerte Konkurrenz. Und das scheint noch die Zeit zu sein, wo sich Spiele richtig gut verkaufen.

Bitte? Hast du die E3 gesehen?

Gears of War, God of War, Last Of Us, Crysis 3, Bioshock: Infinite, Sim City, Metal Gear Rising, Lost Planet, Splinter Cell, Dead Space.

Braucht's noch mehr namhafte Marken?

Das Gears und God of War dann erscheinen wusste ich nicht, aber vorm Rest davon braucht sich Tomb Raider doch nicht verstecken, eher im Gegenteil würde ich sagen. Mit Crysis, Last of US oder gar Lost Planet muss TR es einfach aufnehmen können.

Ist ja auch nicht so, dass TR nicht zu den Top Spielen zählt.

Bringt Sony dies Weihnachsgeschäft gar kein eigenes Spiel???

Zurück
Oben