Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Versteh die Vergleiche auch nicht, für mich sieht das nach einem modernen Tomb Raider aus mit Uncharted Inszenierung. Aber es wird sicherlich kein reinrasssiger Shooter werden.

Absolut. Darüber Hinaus, wird meine Sideshow Tomb Raider Figur bald verschickt. Bilder poste ich dann in deinen Thread.

Gestern im großen Stream wo der Chefdesigner von Crystal Dynamics bei Gametrailers anwesend war wurden Szenen vom Anfang gezeigt wie sie noch sehr zerbrechlich war, die Szene mit dem Reh und dem Skelett das am Baum hängt. Hab jetzt nur leider nix auf Youtube gefunden!

Ich finde die Szene im Crossroads-Trailer so epic wo die Stimme aus dem off sagt:

You can do it, Lara
After all, you´re a Croft

DonCorleone87 schrieb:
Gestern im großen Stream wo der Chefdesigner von Crystal Dynamics bei Gametrailers anwesend war wurden Szenen vom Anfang gezeigt wie sie noch sehr zerbrechlich war, die Szene mit dem Reh und dem Skelett das am Baum hängt. Hab jetzt nur leider nix auf Youtube gefunden!

Das ist das 2. Gameplay-Video.

Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Versteh die Vergleiche auch nicht, für mich sieht das nach einem modernen Tomb Raider aus mit Uncharted Inszenierung. Aber es wird sicherlich kein reinrasssiger Shooter werden.

Absolut. Darüber Hinaus, wird meine Sideshow Tomb Raider Figur bald verschickt. Bilder poste ich dann in deinen Thread.

meinst du die hier? http://www.ebay.de/itm/Tomb-Raider-Lara-Croft-Premium-Format-Figure-Sideshow-Collectibles-Adam-Hughes-/330738722071?pt=US_Comics_Figurines&hash=item4d01906517#ht_2942wt_808

hab die auch schon länger im auge!! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:

meinst du die hier? http://www.ebay.de/itm/Tomb-Raider-Lara-Croft-Premium-Format-Figure-Sideshow-Collectibles-Adam-Hughes-/330738722071?pt=US_Comics_Figurines&hash=item4d01906517#ht_2942wt_808

hab die auch schon länger im auge!! :dhoch:

Absolut! Kann kaum erwarten, wann dieses Baby endlich ankommt. Letztes Jahr im Oktober bestellt. :Sabber:

DonCorleone87 schrieb:
Ich werde das Game ausschließlich mit dem Bogen zocken! Wer ist dabei? :deal:

Ich guck mal, ich werde es wohlmöglich mehrmals durchzocken. Wenn es zudem auch eine Trophy gibt, bin ich echt bereit das so zu machen. :lol:

Ich spüre es schon, dass Spiel wird nach Trine und RDR meine 3. Platin!

Sieht schon gut aus, keine Frage.

Aber ich bleib dabei. Es ist kein Tomb Raider mehr, was insofern schade ist, da auch Uncharted kein Tomb Raider-Ersatz ist. Jetzt gibt's garkein Tomb Raider mehr.

Da sie auch Laras Aussehen geändert haben, ihr Verhalten gleich mit, hätte man es wirklich besser anders benannt. :I

Zimtzicke schrieb:

Aber ich bleib dabei. Es ist kein Tomb Raider mehr, was insofern schade ist, da auch Uncharted kein Tomb Raider-Ersatz ist. Jetzt gibt's garkein Tomb Raider mehr.

Da sie auch Laras Aussehen geändert haben, ihr Verhalten gleich mit, hätte man es wirklich besser anders benannt. :I

Und was ist jetzt so anders? Benennen wir es doch mal?

Es gibt Action, Entdeckungstouren, Rätsel, Klettereinlagen

Neu sind:

EXP-System bzw Rollenspiel-Elemente, moderne Inszenierung, die Tatsache, dass Lara Persönlichkeit hat und kein T-Rating mehr.

So was genau macht das jetzt zu keinem Tomb Raider?

Meine Fresse ! Es ist einfach ZU FRÜH (!!!), schon den Stab über TR zu brechen :deal:

Man weiß zuwenig darüber, man kennt den Anteil Klettern/Ballern (Action) nicht. Ich hab auch gemotzt, aber noch unter Vorbehalt, eben WEIL ich das ganze Spiel nicht kenne !

Ich kauf es mir alleine wegen der Technik und weil Lara hübscher denn je ist. :)

Auch wenn es nicht mehr wie ein richtiges Tomb Raider aussieht, es sieht trotzdem nach einem super Spiel aus, ich kann mir auch vorstellen, dass es von der Story her richtig gut wird.

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Neu sind:

EXP-System bzw Rollenspiel-Elemente, moderne Inszenierung, die Tatsache, dass Lara Persönlichkeit hat und kein T-Rating mehr.

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mit dir darüber zu diskutieren, weil du eh keine andere Meinung als deine eigene zulässt. ;)

Guck dir TR 1 bis 3 an. Dann TR 2012. Sorry, das ist kein Reboot. Das ist nicht "frisch". Das ist auch keine Neuinterpretation.

Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Neu sind:

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mit dir darüber zu diskutieren, weil du eh keine andere Meinung als deine eigene zulässt. ;)

Du kannst einfach nicht angeben, was dir nicht passt. Aber gut, ich kann mir, wenn ich deiner Empfehlung mal folge, ein Spiel aus dem Jahr 1996 (!) ausbuddeln, und gucken, ob sich das heute 15 Jahre später auch noch so machen lässt. Da kannst du dann auch ;) ;) ;) ;) wie du willst.

:lol:

Dow Jones schrieb:

"too much" fasst es wohl ganz gut zusammen.

ich mag es nicht, wenn eine serie jahrelang für "etwas" steht und plötzlich so total anders sein will/muss.

und genau das macht dieser titel.

er mag inhaltlich in ordnung sein. vom gefühl her fühlt er sich einfach "falsch" an.

als fan der ersten stunde ein schwacher trost.

bei einem mario habe ich auch eine ganz konkrete erwartungshaltung. und die besteht im kern auf einer vorsichtigen evolution des gameplays.

maXX schrieb:
Dow Jones schrieb:

"too much" fasst es wohl ganz gut zusammen.

ich mag es nicht, wenn eine serie jahrelang für "etwas" steht und plötzlich so total anders sein will/muss.

und genau das macht dieser titel.

er mag inhaltlich in ordnung sein. vom gefühl her fühlt er sich einfach "falsch" an.

Ich würde dir ja in sofern zustimmen, wenn das gesamte Spiel zu wäre, wie der Ausschnitt aus der MS-Pressekonferenz. Nämlich nur hektisch irgendwo rumhopsen und dabei so viele Gegner, am Fließband, umlegen, wie es nur geht. Hätte man dabei noch ein ausgefeiltes und notwendiges Deckungssystem, würde ich auch sagen, das ist kein Tomb Raider mehr, das ist ein Shooter.

Aber dieser Gameplay-Ausschnitt ist eben nicht alles, was man zu dieser und auch bei der letzten (!) E3 gezeigt hat. Wir erinnern uns:

1. Gameplay-Ausschnitt (2011)
Lara in dieser komischen Höhle mit Schalterrätsel.

2. Gameplay-Ausschnitt, der erste dieser E3 Parashoot-Gameplay
Rumgeballer

3. Gameplay-Ausschnitt, Bogen
das erste mal jagen

4. Gameplay- Ausschnitt
Lara wird gefangen genommen und muss flüchten. Mit den Händen auf dem Rücken, da wird nicht einmal geschossen.

EDIT:

Man muss eben der Zeit ein wenig Rechnung tragen. Man kennt doch die Stimmen zu Anniversary: Nette Aufmachung, aber altbacken, lahm, nicht mehr zeitgemäß. etc. Das kann man einfach nicht mehr bringen die Nummer.

schon klar. es ist für mich trotzdem "too much".

wie gesagt, ich stehe auf vorsichtige evolution bei spieleserien, welche ich seit jahren (in diesem fall: seit anbeginn) begleite.

was ja nicht heißt, dass der titel grundsätzlich durchfällt.

er muss sich halt neu beweisen. solange bleibe ich skeptisch.

maXX schrieb:
schon klar. es ist für mich trotzdem "too much".

wie gesagt, ich stehe auf vorsichtige evolution bei spieleserien, welche ich seit jahren (in diesem fall: seit anbeginn) begleite.

was ja nicht heißt, dass der titel grundsätzlich durchfällt.

er muss sich halt neu beweisen. solange bleibe ich skeptisch.

Das will ich ja auch keinem streitig machen. Meiner Meinung nach sollte jeder den höchsten Anspruch an ein Tomb Raider stellen dürfen. Und ich kann auch damit leben, wenn es einem nicht gefällt.

Aber einfach nur hinzukloppen, dass das kein Tomb Raider mehr ist, ist an 3 Bedingungen geknüpft.
1) Was war Tomb Raider eigentlich?
2) Wie sieht das neue Tomb Raider aus?
3) Wieso ist, folglich, das neue Tomb Raider mit den alten nicht zu vergleichen.

Und, das was ich hier z.B. von Zimtzicke als Diskussionsbeitrag kriege ist: ;)
Und das ist zu wenig. :lol:

Zurück
Oben