Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cem schrieb:
Tut mir leid, aber wenn ich das jetzt so höre, hat die Synchronsprecherin kein Talent dafür, das ist ja schrecklich.

Ja, werden sich die Geister scheiden. Ich habe dazu noch keine Meinung. Ich bin noch total geflasht von dem gezeigten Material. Ich hab wirklich richtig BOCK auf das Spiel.

Das Spiel hat mit tomb raider weniger zu tun als mit call of Duty. Sie sollten das Spiel dringend umbenennen, entweder in call of raider oder tomb twix. Tomb raider hat was mit Grabräuberei zu tun, man muss den weg finden, man muss Rätsel lösen, man müsste nur in Ausnahmen gegen Menschen kämpfen, eher gegen Getier oder auch mal nen Dinosaurier, jetzt besteht das Spiel aus QuickTime sequenzen und ballerorgien. Wirklich schade was aus so einem genialen Spielprinzip geworden ist, es geht nur noch ausschließlich um Gewalt. Tomb raider im Ursprung war mal was ganz frisches und jetztnunterscheidet es sich zu einem balleregoshooter kaum noch. Nach Sprinter cell der nächstentod eines an sich schönem Spielprinzip. Auch sc ist nur noch eine ballerorgie.

pil schrieb:
Das Spiel hat mit tomb raider weniger zu tun als mit call of Duty. Sie sollten das Spiel dringend umbenennen, entweder in call of raider oder tomb twix. Tomb raider hat was mit Grabräuberei zu tun, man muss den weg finden, man muss Rätsel lösen, man müsste nur in Ausnahmen gegen Menschen kämpfen, eher gegen Getier oder auch mal nen Dinosaurier, jetzt besteht das Spiel aus QuickTime sequenzen und ballerorgien. Wirklich schade was aus so einem genialen Spielprinzip geworden ist, es geht nur noch ausschließlich um Gewalt. Tomb raider im Ursprung war mal was ganz frisches und jetztnunterscheidet es sich zu einem balleregoshooter kaum noch. Nach Sprinter cell der nächstentod eines an sich schönem Spielprinzip. Auch sc ist nur noch eine ballerorgie.

Wart's doch erst mal ab, die haben doch schon gesagt das es weit mehr Exploring gibt. Das was sie gezeigt haben war PK-taugliche Action, mehr nicht...

Außerdem...DAMALS war Tomb Raider frisch...damals... :D

Angepeilt sind 10h Spielzeit und GamePlus..

Das ist, sagen wir mal so, für ein Tomb Raider echt wenig. Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, dann ist das die Hälfte.

pil schrieb:

Guck dir doch mal die anderen Gameplay-Sequenzen an. Da wird nicht nur blöd rumgeballert. Rätsel, Erkundungen und so weiter, wird es auch in diesem Spiel geben. Das hat nichts mit Call of Duty zu tun, Geras of War oder sonst was. Wenn, dann eher mit Uncharted.

Ach Legend ging nichtmal 6 Std.

Und diese COD und Gears Vergleiche sind der größte Scheiss, Leute. Hab ihr das Video gesehen wo man Essen beschaffen muss a la Snake Eater!

Na, das ist im Interviews bei 10:40. Kann auch sein, dass ich was falsch übersetzt habe.

Darüber hinaus finde ich es auch interessant, dass er sagt, dass sich das komplette Spiel in dieser Qualität, die gezeigt wurde, durchspielen lässt. Mit allen Elementen etc pp. Und die jetzt wirklich, 8 Monate lang, nur noch an den Kleinigkeiten Pfeilen. Ich hoffe da wirklich auf eine ganz große Qualität.

DonCorleone87 schrieb:
Ach Legend ging nichtmal 6 Std.

Und diese COD und Gears Vergleiche sind der größte Scheiss, Leute. Hab ihr das Video gesehen wo man Essen beschaffen muss a la Snake Eater!

Link!!

Versteh die Vergleiche auch nicht, für mich sieht das nach einem modernen Tomb Raider aus mit Uncharted Inszenierung. Aber es wird sicherlich kein reinrasssiger Shooter werden.

Zurück
Oben