Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cem schrieb:
Dow Jones schrieb:
Reaver schrieb:
chnitte.

Teilweise scheint Lara aber auch von dem kleinen armen Mäuschen zur toughen Killerin zu mutieren. Rammt den Leuten erstmal Pfeile durch die Hälse und 5 Minuten später krümmt sie sich am Boden.

Das war ja ein Konzept des Spielerlebnisses, wenn ich die Entwickler richtig verstanden habe. Das funktioniert nur nicht, wenn man als Spieler Badass durch das Level jumpt und dann in der Filmsequenz nur ne heulende Helden sieht.

Aber das ist, für mich, nörgeln auf hohem Niveau.

Cem schrieb:
Dow Jones schrieb:
xJayFox schrieb:
Am schlimmsten finde ich aber Lara selbst: Ist während der Schusswechsel ein totaler Badass und ballert alles weg, heult und stöhnt im nächsten Moment aber wieder rum, wie ein kleines Mädchen. :I

Sie hat dem Typen den gottverdammten Kehlkopf rausgerissen!

Der Kehlkopf war's also. :D Habs nicht erkannt, weil's so verpixelt war. :)

Also dachte ich, gucks mir gleich noch mal an :lol:

GENAU DAS HABE ICH GEDACHT UND GETAN! :D

Jo, sie hat aber "nur" den Pfeil in den Kehlkopf gesteckt. Immer noch brutal genug :lol:

Ist mir doch egal, womit die schießt :roll:

Und Feuerentfachen das konnte ich schon in diversen Spielen, also das ist ja so was von egal... das Sam Fischer übrigens auch gemacht... :roll:

Egal welches 3rd Person Spiel, immer das selbe Kampfsystem. Es gibt tausende in der Branche, aber keiner hat ne bessere Idee...

Anubis schrieb:
Ist mir doch egal, womit die schießt :roll:

Und Feuerentfachen das konnte ich schon in diversen Spielen, also das ist ja so was von egal... das Sam Fischer übrigens auch gemacht... :roll:

Egal welches 3rd Person Spiel, immer das selbe Kampfsystem. Es gibt tausende in der Branche, aber keiner hat ne bessere Idee...

Finde das echt geil...

Kaum ist ein Spiel frisch inszeniert und wird, bisher, als gelungener Reboot eingestuft, fangen einige an zu nörgeln, weil es das Rad nicht komplett neu erfindet. Ich meine, das kannst du mit allen Spielen machen, die bisher gezeigt worden sind. Wer hat das Genre neu definiert? Halo 4, ja wohl kaum?

Was ist jetzt genau dein Problem mit dem Spiel? Ist dir nicht kreativ genug?

Das Gameplay fand ich bombig, nimmt sich hier und da einiges von Uncharted, scheint aber auch eigene Survival-Ideen zu besitzen.

Für mich das Highlight der MS PK, noch vor Halo 4. Das waren eh die einzigen beiden Highlights neben dem ganzen Kinect Schrott.

Freezi schrieb:
Das Gameplay fand ich bombig, nimmt sich hier und da einiges von Uncharted, scheint aber auch eigene Survival-Ideen zu besitzen.

Vor allem bin ich gespannt, auf die Rollenspiel-Elemente. Es gibt ja auch ein Skillsystem, ich bin gespannt, was man dort für Fähigkeiten erwerben kann und ob man es damit ein wenig ruhiger zocken kann. Das ist meine heimliche Hoffnung.

Der Typ sagt ja das es Szenen aus dem späteren Spielverlauf sind man merkt doch das Lara da wesentlich tougher und gefestiger wirkt!
Ist doch klar das man auf der E3 Actionszenen zeigen muss bei den gewaltgeilen Amis!

ALSO MAUL HALTEN DER 5. MÄRZ 2013 WIRD GEIL! :)

Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:

Vor allem bin ich gespannt, auf die Rollenspiel-Elemente. Es gibt ja auch ein Skillsystem, ich bin gespannt, was man dort für Fähigkeiten erwerben kann und ob man es damit ein wenig ruhiger zocken kann. Das ist meine heimliche Hoffnung.
Oh das wäre cool wenn man den Bogen skillen könnte usw :)

Ich finds sehr geil. Hoffentlich nicht zu viele Shootereinlagen ansonsten mache ich mit keine Sorgen. Hab für die alten Teile aber auch rein gar nichts über.

Habs gerade auf meiner To Watch List mit Textmarker angemarkert, die Ehre gebührt nur wenigen Titeln :D

KaKun schrieb:
Cem schrieb:
Die einzige Sache, mit der ich mich nicht anfreunden kann, ist die Art wie sie springt. Das sieht einfach kacke aus und geht meiner Meinung nach viel zu schnell.

Sie haben ja jetzt noch ein paar Monate für Feinschliff bekommen...

Jo, auch beim Haar wird sich vielleicht noch etwas machen. Da sind noch einige Abfragen nicht so genau und die Bewegungen werden ab und an wohl noch etwas smoother.

Zurück
Oben