G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ist das mit der Open World eigentlich noch aktuell? Davon hat man bisher noch nie etwas gesehen.
Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Reaver schrieb:chnitte.
Teilweise scheint Lara aber auch von dem kleinen armen Mäuschen zur toughen Killerin zu mutieren. Rammt den Leuten erstmal Pfeile durch die Hälse und 5 Minuten später krümmt sie sich am Boden.
Das war ja ein Konzept des Spielerlebnisses, wenn ich die Entwickler richtig verstanden habe. Das funktioniert nur nicht, wenn man als Spieler Badass durch das Level jumpt und dann in der Filmsequenz nur ne heulende Helden sieht.
Aber das ist, für mich, nörgeln auf hohem Niveau.
Cem schrieb:Dow Jones schrieb:xJayFox schrieb:Am schlimmsten finde ich aber Lara selbst: Ist während der Schusswechsel ein totaler Badass und ballert alles weg, heult und stöhnt im nächsten Moment aber wieder rum, wie ein kleines Mädchen.![]()
Sie hat dem Typen den gottverdammten Kehlkopf rausgerissen!
Der Kehlkopf war's also.Habs nicht erkannt, weil's so verpixelt war.
![]()
Also dachte ich, gucks mir gleich noch mal an
GENAU DAS HABE ICH GEDACHT UND GETAN!

Anubis schrieb:Ist mir doch egal, womit die schießt
Und Feuerentfachen das konnte ich schon in diversen Spielen, also das ist ja so was von egal... das Sam Fischer übrigens auch gemacht...
Egal welches 3rd Person Spiel, immer das selbe Kampfsystem. Es gibt tausende in der Branche, aber keiner hat ne bessere Idee...
ich habe mehr und mehr die Befürchtung, dass da nicht mehr viel Tomb Raider drin steckt.

Freezi schrieb:Das Gameplay fand ich bombig, nimmt sich hier und da einiges von Uncharted, scheint aber auch eigene Survival-Ideen zu besitzen.
Oh das wäre cool wenn man den Bogen skillen könnte uswDow Jones schrieb:Freezi schrieb:Das Gameplay fand ich bombig, nimmt sich hier und da einiges von Uncharted, scheint aber auch eigene Survival-Ideen zu besitzen.
Vor allem bin ich gespannt, auf die Rollenspiel-Elemente. Es gibt ja auch ein Skillsystem, ich bin gespannt, was man dort für Fähigkeiten erwerben kann und ob man es damit ein wenig ruhiger zocken kann. Das ist meine heimliche Hoffnung.
Cem schrieb:Die einzige Sache, mit der ich mich nicht anfreunden kann, ist die Art wie sie springt. Das sieht einfach kacke aus und geht meiner Meinung nach viel zu schnell.
KaKun schrieb:Cem schrieb:Die einzige Sache, mit der ich mich nicht anfreunden kann, ist die Art wie sie springt. Das sieht einfach kacke aus und geht meiner Meinung nach viel zu schnell.
Sie haben ja jetzt noch ein paar Monate für Feinschliff bekommen...
DonCorleone87 schrieb:Sind ja noch fast 10 Monate zum Release!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen