Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tomb Raider (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach nennt doch das Kind beim Namen ihr stelzböcke. Die hat zu kleine titten nicht wahr? Ansonsten war Lara Croft schon immer ein farbloser Gegenentwurf zu ähnlichen männlichen Kollegen, auch wenn man versucht hatte mit dem reboot 2013 etwas mehr Tiefe rein zu bringen, aber das hatte sich ja auch Recht schnell erledigt nach dem ersten Spielminuten.

..und die Filme mit Angelina Jolie und Alicia Vikander sind halt auch einfach Murks.

Wobei Turner jetzt auch nicht unsportlicher aussieht als bspw. Angelina Jolie damals, die ja für viele immer noch die beste Film-Lara ist.

Jolie hatte vielleicht noch ein bisschen mehr Ähnlichkeiten mit der 90er Videospiellara, aber die war halt auch ein eher stilisiertes Sexobjekt.

1768580210115.webp

Bin daher eigentlich auch nicht der größte Fan dieses Classic-Designs. Das sieht halt ziemlich langweilig, "künstlich" und nach Cosplay aus, egal wen du ins Kostüm steckst (hübsche Frau mit Oberweite in knappen Shorts und Shirt, wow, was für ein brillantes Design. Ikonisch, aber auch hart langweilig).

Dass Laras Design derart unkreativ ist, kann man Sophie Turner nicht vorwerfen. :D

Gehe eh davon aus, dass der Look in der fertigen Show nach der Postproduction deutlich "runder" und realistischer wirken wird. Diese Promoaufnahmen sehen immer überzeichnet aus.

Ach nennt doch das Kind beim Namen ihr stelzböcke. Die hat zu kleine titten nicht wahr? Ansonsten war Lara Croft schon immer ein farbloser Gegenentwurf zu ähnlichen männlichen Kollegen, auch wenn man versucht hatte mit dem reboot 2013 etwas mehr Tiefe rein zu bringen, aber das hatte sich ja auch Recht schnell erledigt nach dem ersten Spielminuten.

..und die Filme mit Angelina Jolie und Alicia Vikander sind halt auch einfach Murks.
Nee, den Schuh lass ich mir nicht verpassen. Es könnte mir nichts egaler sein als die Oberweite von Sophie Turner. Es ist der ganze Typ Frau der nicht passt. Und das Foto zeigt es meiner Meinung nach auch offensichtlich. Selbst meine Frau ist der Meinung und im Vorfeld wurden ja ebenfalls schon viele Stimmen laut, die bezweifelt haben, dass Sansa Stark eine gute Lara abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Turner hat für mich mal absolut null ausstrahlung. Ihr fehlt irgendwie das charisma und daher seh ich sie nicht als lara croft.
Steven Seagal würde ne bessere lara abgeben. Bei Donald bin ich mir nicht sicher. :D
Hab mal beweisfotos erstellt.

file_00000000f2c471f4ac3f11678403689d.webp
file_0000000059c071f4992552585e3963d2.webp

Ich finde gerade bei Frauen sieht man es oft sofort auf den ersten Blick, ob sie eine gewisse Körperspannung haben und dadurch meist Sportlichkeit ausstrahlen, oder ob ihre Muskulatur, oder besser die Bereitschaft die vorhandene Muskulatur einzusetzen gerade mal dafür ausreicht, dass sie in der vertikalen nicht direkt umfallen.
Da geht's jetzt auch nicht um die Masse der Muskulatur, sondern nur um deren Einsatz.

Ich kenne die Schauspielerin null und nur anhand des Fotos maße ich mache mir dann erst mit dem ersten Trailer ein Urteil.

Ach nennt doch das Kind beim Namen ihr stelzböcke. Die hat zu kleine titten nicht wahr?
Nein, das hat damit nichts zu tun.
Wie ich schon sagte: Tia Carrere und Alicia Vikander fand ich super in den Rollen. Die beiden haben kleine Brüste. Es ist für mich das toughe, was den Unterschied ausmacht.
Es gab mal die Frau in Terminator 3. Die war auch tough. Die hat gegen Arnold Schwarzenegger gekämpft und es war glaubwürdig. Die könnte ich mir auch gut als Lara Croft vorstellen.

Notiz am Rande: Lara Croft sollte ursprünglich Laura Cruz heißen und Südamerikanerin sein. Weil man befürchtete, dass sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird, hat man sie zur Engländerin gemacht und aus Laura Cruz wurde Lara Croft.
Nicht nur aus dem Grund würde ich eine Frau mit südländischen Look jederzeit vorziehen wollen.

Hab hier ein paar Set Fotos gefunden... Sophie Turner passt meiner Meinung nach wirklich gar nicht als Lara Croft.

Musst nur genug Post production draufknallen :ugly:. Aber ich sehe es auch so. Die ist echt ne Anti-Lara Croft.

Zurück
Oben