Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tomb Raider (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000010947.webp

1768491678273.gif

Sieht verdammt gut aus. Ok, Lara ist jetzt auch nicht so speziell. Bin mir sicher, dass man viele Frauen entsprechend einkleiden und schminken kann und schon sehen sie aus wie Lara Croft. Aber trotzdem haben sie den Look gut getroffen.

Schauspielerisch bleibe ich ein wenig skeptisch, aber ansonsten passen Kostümdesign und Statur super.

Ich bin eher skeptisch wie das als Serie funktionieren soll. Ist schon bekannt wieviel Geld die dafür in die Hand nehmen? Twisted Metal hat ja gezeigt, dass man so eine Serie auch mit wenig Budget hinbekommen kann, aber bei Tomb Raider funktioniert das glaub ich nicht.

Bevor mein Post falsch verstanden wird. Sophie Turner traue ich ne gute Lara zu. Ich mag den Badass Touch und hübsch ist sie auch. In GoT fand ich sie auch sehr gut.

Ich find auch nicht dass sie optisch passt. Man sieht halt, ob jemand grundsätzlich sportlich ist, oder sich nur für ne Rolle nen Personal Trainer geholt hat. Und seit X-Men denke ich auch dass sie schauspielerisch null drauf hat.

Outfit passt, Pose passt, was passt denn nicht?
Wirklich jetzt?
Bei dem Argument kannst du dann auch einen 40-jährigen mit Bierbauch und Halbglatze als Lara Croft casten.
Einfach das Outfit an und er soll sich so posieren. Fertig.

Lara Croft ist für mich eine toughe Frau mit körperlicher Stärke und einer ebenso starken Präsenz.
Die Schauspielerin auf dem Bild sieht aus wie eine magersüchtige Veganerin, die einen Suppenshop in der Innenstadt aufmacht.
Passend wäre für mich z.B. der Typ wie Gal Gadot, die Wonder Woman verkörpert.
Tia Carrere hatte auch mal eine Serie aus den 90ern, die jetzt auf Tele 5 gezeigt wird. Die Serie ist die totale Tomb Raider Anlehnung. Sie kann Martial Arts und so ein Typ hätte auch gepasst.
Lara Croft muss immerhin Horden an Verbrechern und Untoten platt machen, gegen Dinosaurier kämpfen und schwere Felsbrocken und Steine verschieben. Da sehe ich die Frau auf dem Bild überhaupt nicht.

Zurück
Oben