Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte letztens auch so ne komische Aktion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung was da am Ende passiert ist, vor allem warum der RussenDrizzt nochmal gelistet wurde, obwohl er schon längst down war. Das eigentlich tolle war aber wie ich mit ganzen 2 Punkten auf der Lebensanzeige da noch rausgekommen bin, der Headshot im liegen kurz nach dem Anfang war auch nice^^

Ganz toll... :nein:

Bei Evolve konnte ich damals gefühlt nur jedem 20. Match beitreten. Im Entwicklerforum stand "Wir sind uns dem Fehler bewusst und werden im Mai ein Update bringen". Das war ein Update in drei Monaten. Da hatte ich dann keine Lust mehr auf das Spiel.

Ich habe wirklich Angst, dass sich das wieder ewig hinzieht und dann ein Großteil der Spieler keinen Bock mehr hat. Vor allem Spieler, die jetzt erst R6 gekauft haben. Die können dann ohne Ansehen keine Operator etc. freischalten...

Hatte es gestern erst mit @Barry the Scary. Von EA kann man halten was man will, aber bei denen würde es so etwas mittlerweile nicht mehr geben. Da laufen inzwischen die MP-Spiele zum Release. Und wenn die Server mal zicken, läuft es spätestens am nächsten Tag wieder rund.