Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G
Wurde das mit den Punkten wieder gefixt bzw. laufen die lausigen Server wieder einigermaßen?

Gestern noch mit @BradSalter und @BadKarma zusammen Terroristen Jagd gezockt- da funktionierte alles.

Später mit Bad Karma wieder normales Multiplayer gemacht und da haben wir auch wieder punkte und gain bekommen. Also lief alles wieder rund.

Ich setze auf dich heute Abend - enttäusch mich nicht :klopf:

Ich setze auf dich heute Abend - enttäusch mich nicht :klopf:
giphy.gif

Du hast die Server gekillt!

Edit: Ich komm nicht mal in ein Spiel rein. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello everyone,

We are aware that the experience is currently degraded for some players and wanted to confirm that the team is actively working on fixing those issues. It is our top priority and we will be releasing regular patches to improve connectivity and matchmaking over time.

With the holidays came a wave of new players and we are thrilled by the reactions and the amount of time that people are spending playing the game. This did stress our servers and matchmaking so we would like to thank you for your patience and for sharing the issues you encounter with us. Thanks for helping us better shape the future of the game.

The Rainbow Six Development Team
http://forums.ubi.com/showthread.php...ne-Degradation

:kaffee:

RBS hat mich wirklich überrascht, das macht mit Kumpels total Laune und spielt sich wirklich hervorragend. Aber die Server machen das Spiel wieder kaputt. Bei Multiplayer Partien bekomm ich keine XP (Ansehen), bei der Operatorenauswahl hängt sich das Spiel manchmal auf und bei 8 von 10 Spielen wird nach einer Multiplayerpartie das nächste Spiel nicht gestartet. Ubisoft versteht es wirklich, die Spieler spielübergreifend anzupissen bzw. zu vergraulen.

Wollte grade einfach nur die Tür aufmachen, damit ich die Gegner abfangen kann, steht plötzlich einer vor mir. War mir nichtmal sicher ob das jetzt einer von uns ist, aber sicher ist sicher. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind so Momente in denen der andere denkt " cheater " :D