Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte die letzten beiden Tage auch massive Probleme.

Ich schätze dass ich bei ca 70% der spiele keine Punkte bekommen habe.

Auch das match making war oft fehlerhaft.
Ich hoffe auch dass die das schnell beheben da sonst einige Spieler rb6 den rücken kehren werden.

Mir macht es trotzdem sPass. Hab allerdings auch schon alle Operatoren und überall meine visiere drauf etc

Da finde ich es nicht ganz tragisch obwohl es natürlich ärgerlich ist.
Aber wie schon gesagt wurde sind vor allem die neuen Spieler die gelackmeierten.

Wie kann es denn sein, dass ich nach ner 2:3-Niederlage überhaupt keine Punkte bekomme? Also im Bildschirm der Ansehengewinn mit Null beziffert wird. Ist das ein Fehler? Hatte ich ja noch nie.

Mal drei kleine Fragen:

1. Kann man in der Konsolenversion (PS4) sich nur nach links und rechts lehnen, wenn man zielt? Auf dem PC ist das ja immer möglich und teilweise auch sehr nützlich.
2. Der Fortschritt/die Erfolge etc. kann man nicht von PS4 auf PC bzw. andersrum übertragen, oder?
3. Habe eigentlich sonst keine Probleme beim Onlinezocken. Bei Siege zeigt er mir allerdings trotz offener Ports ein "moderates NAT" an. Zusammen mit der Tatsache, dass ich teils große Probleme beim Matchmaking habe - wie sieht das bei euch aus? Läuft Matchmaking? Was für eine Verbindung wird euch angezeigt?

Danke! :)

Mal drei kleine Fragen:

1. Kann man in der Konsolenversion (PS4) sich nur nach links und rechts lehnen, wenn man zielt? Auf dem PC ist das ja immer möglich und teilweise auch sehr nützlich.
2. Der Fortschritt/die Erfolge etc. kann man nicht von PS4 auf PC bzw. andersrum übertragen, oder?
3. Habe eigentlich sonst keine Probleme beim Onlinezocken. Bei Siege zeigt er mir allerdings trotz offener Ports ein "moderates NAT" an. Zusammen mit der Tatsache, dass ich teils große Probleme beim Matchmaking habe - wie sieht das bei euch aus? Läuft Matchmaking? Was für eine Verbindung wird euch angezeigt?

Danke! :)
Zu 1.) Nur beim Zielen möglich.
Zu 2.) Nicht dass ich wüsste.
Zu 3.) NAT-Typ ist bei mir auf PS4 offen seitdem ich UPnP in der Fritzbox aktiviert habe. Matchmaking klappt am besten, wenn man zu fünft im Team ist. Ansonsten haut die geschätzte Zeit (die angezeigt wird) meistens hin. Nach dem Rundenende hängt man zur Zeit teilweise in dem Ergebnisbildschirm fest und muss das Match beenden oder im schlimmsten Fall das Spiel neu starten. Punkte gibt es dann keine. Ubi weiß von dem Problem und "sie arbeiten hart daran"...

Zuletzt bearbeitet: