Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Rainbow Six Siege X (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@BradSalter @BadKarma @value @Aldebaraner @Siebesiech

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut euch das auf jeden Fall mal an :)

(Brad hat es wahrscheinlich schon gesehen :D )

Das hat von uns noch niemand beachtet und ist natürlich sehr sinnvoll, dass man die jammer aufheben kann und dann an wänden platzieren kann. Wir lassen die immer stehen. Auch die Sache mit den verstärkten Fenstern von Castle ist nicht schlecht :)
Eigentlich schade dass das so wenige wissen. Ich meine es sollte in jedem Verteidigungsteam Castle, Mute, Bandit und Jäger dabei sein. Mute, damit er die verstärkten Fenster von Castle mit Störsendern verstärken kann.(und natürlich die Wände mit den restlichen). Bandit, damit er die restlichen verstärkten Wände unter Strom setzt. Und der Jäger natürlich das Fuze ausgehebelt ist und die Gegner keine Granaten reinschmeissen können.

Beim Angriff sollte man mMn auf leinen Fall auf Thatcher, Ash und Thermite verzichten. Unter anderem wegen den oben genannten Tipps. Die Twitch eignet sich zwar auch um die elektronik auszuschalten, aber die Drohne kann schnell weg sein.

Mit Glaz kann man durch die Flugzeugfenster schiessen, teilweise sehr praktisch.

Eigentlich schade dass das so wenige wissen. Ich meine es sollte in jedem Verteidigungsteam Castle, Mute, Bandit und Jäger dabei sein. Mute, damit er die verstärkten Fenster von Castle mit Störsendern verstärken kann.(und natürlich die Wände mit den restlichen). Bandit, damit er die restlichen verstärkten Wände unter Strom setzt. Und der Jäger natürlich das Fuze ausgehebelt ist und die Gegner keine Granaten reinschmeissen können.

Beim Angriff sollte man mMn auf leinen Fall auf Thatcher, Ash und Thermite verzichten. Unter anderem wegen den oben genannten Tipps. Die Twitch eignet sich zwar auch um die elektronik auszuschalten, aber die Drohne kann schnell weg sein.

Mit Glaz kann man durch die Flugzeugfenster schiessen, teilweise sehr praktisch.

Außer beim hostage Modus:

Da sollte Jäger seine Granaten Abwehr Systeme nicht anbringen um die Möglichkeit, dass zb fuze die Geisel tötet und man so gewinnt, nicht zu nehmen.

Naja gut, das Spiel kratzt die grundlegenden Spielprinzipien an und erzählt es, den Rest muss man in 30 Sekunden Streß - äh Vorbereitungsphase selber lernen?

Sowas elementares wie "zur Seite lehnen" habe ich auch noch nicht irgendwo gelesen, sondern zufällig selbst raus gefunden. [Edit] und für das ausprobieren bietet dir das Spiel nicht sonderlich viele ruhige Momente oder Trainingsmodi [Edit]

Außer beim hostage Modus:

Da sollte Jäger seine Granaten Abwehr Systeme nicht anbringen um die Möglichkeit, dass zb fuze die Geisel tötet und man so gewinnt, nicht zu nehmen.
Ok, passiert idR aber nur im Lockermodus mit neuen Leuten.

Ich habe die Geisel schon einige Male rausgeholt mit Ash und ihren Rauchgranaten. Ich finde den Jäger gut, auch bei Geisel. Zu 90% wird sie eh angeschossen.

@Reaver

Das Spiel ist halt wie Payday. Man sollte mit hs und Freunden zocken. Und da lernt man halt voneinander:)

Naja gut, das Spiel kratzt die grundlegenden Spielprinzipien an und erzählt es, den Rest muss man in 30 Sekunden Streß - äh Vorbereitungsphase selber lernen?

Sowas elementares wie "zur Seite lehnen" habe ich auch noch nicht irgendwo gelesen, sondern zufällig selbst raus gefunden. [Edit] und für das ausprobieren bietet dir das Spiel nicht sonderlich viele ruhige Momente oder Trainingsmodi [Edit]
Dann musst da aber bewusst das Tutorial, sprich die Situationen, ausgelassen haben, da einem grade das in einer Situation (die mit dem Flugzeug, wo man ASH gestellt bekommt) einem erklärt wird und sogar noch ein Ziel ist 2 Gegner beim "lehnen" zu killen...

Dann musst da aber bewusst das Tutorial, sprich die Situationen, ausgelassen haben, da einem grade das in einer Situation (die mit dem Flugzeug, wo man ASH gestellt bekommt) einem erklärt wird und sogar noch ein Ziel ist 2 Gegner beim "lehnen" zu killen...

Nö, habe ich nicht. Das war eine der Situations die ich noch gespielt habe. An welcher Stelle wird dir denn erklärt, wie man das macht? Entweder habe ich die Tasteneinblendung übersehen oder sie wird nie angezeigt.

Also wie hier schon geschrieben wurde, die grundlegenden Dinge und meisten Fähigkeiten werden in den Tutorialvideos und den Situationen erklärt.
Das Lehnen funktioniert beim Zielen über das Klicken der Sticks. Ich habe diese Funktion beim Elitecontroller auf meine zwei Paddels gelegt, so kann ich ganz komfortabel um die Ecke linsen.

Habs ja schon selber gefunden :D
Ist ja jetzt auch kein großes Ding. Wenn ich da tatsächlich eine richtige Einblendung übersehen habe, dann habe ich nix gesagt.

Die Charaktertutorials finde ich ja auch ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder ein paar schöne Runden mit @LAEMMLI und Co gehabt. Da wird sich schön abgesprochen mit Headset (z. B. du gehst vor und lenkst sie mit deinem Tod... äh mit deinem Schild ab :grins:, wir stürmen von der anderen Seite), wenn man aber mal Mist baut (z. B. zweimal im gleichen Match vom Dach fällt :lachweg:) wird man nicht doof angemacht.
Mit der Bande ist das der beste MP ever.

Zuletzt bearbeitet: