U
Urgs
Gast
Mir ging das beim ersten Durchgang auch so, dass ich einfach kein Bock hatte, mich da zum Kartenspielen hinzusetzen, wo es so vielen andere Dinge gab, die mich mehr reizten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann spiel Yugioh.egal was zu tun ist, gwent dominiert.
ich träume von einem gwent spin-off, so yugiohmäßig.![]()
egal was zu tun ist, gwent dominiert.
ich träume von einem gwent spin-off, so yugiohmäßig.![]()
Durch das Kartenspiel hab ich total die Lust auf das Spiel selber verloren gehabt damals. Ich bin extra immer mit dem Pferd durch die ganze Welt geritten weil ich alle Karten so schnell wie es geht haben wollte. Irgendwann war ich besessen das mich das eigentliche Spiel nicht mehr interessierte und ich auch die Lust an Gwent verloren habe. Habe dann leider ganz aufgehört und seit dem das Spiel nie mehr gespielt (Seit Juni).

Kann man Gwint eigentlich links liegen lassen? Hab mich bisher noch überhaupt nicht damit beschäftigt und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor![]()
Optional. Gehört nicht zur Mainquest. Wie alles was mit Gwint zu tun hatEs gibt eine Gwint-Turnier-Quest in Novigrad, ich weiß aber nicht mehr, ob die zur Mainstory gehört hat oder optional war.
dann spiel Yugioh.Gwint brauch kein Ableger. Reicht im Spiel völlig aus
schön wenn ich dir helfen konntejo, ist mir bekannt, hatte ich hier auch schon mal gepostet. ist aber ja nicht das gleiche.
danke, sehr aufschlussreich.
Habe das Meisterwerk gestern endlich durchgezockt.
Aber....
Habe leider das schlechte Ende erwischt, wo Ciri irgendwie verschwindet und die Eiszeit bekämpft. Bin zwar noch mit Yen zusammen, aber Ciri ist eben weg und lt. Geralt tot.....
Aber habe gehört, dass man sie nach dem Ende eh nicht mehr sieht, also Yen, Triss, Ciri etc.
Stimmt das?

Dann hast du aber nicht das schlechte Ende erwischt. Hier geht Geralt die Hexe bekämpfen die noch lebt und wird getötet.
Ich denke nicht, dass er getötet wird. Es blendet ja in dem Moment aus als die ganzen Ertrunkenen ins Haus einfallen. Realistischer erscheint imo, dass er aus Wut über den Verlust dort ein Massaker anrichtet

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen