Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bumse in TW3 Alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist! Wenn ich das schon nicht im Real Life machen kann, dann wenigstens in der virtuellen Welt. :D
Triss und Yen hab ich auch gehabt. Keira Metz nicht. Wenn du sie nicht vögelst gibts am Ende ne bessere Belohnung. Außerdem kann das wichtig fürs Ende werden denn:

Wenn du sie vögelst kommt es dann zum Kampf mit ihr und du musst sie töten. Bei der Schlacht von Kaer Morhen hilft sie dir dann aber wenn du sie nicht getötet bzw gevögelt hast

Triss und Yen hab ich auch gehabt. Keira Metz nicht. Wenn du sie nicht vögelst gibts am Ende ne bessere Belohnung. Außerdem kann das wichtig fürs Ende werden denn:

Wenn du sie vögelst kommt es dann zum Kampf mit ihr und du musst sie töten. Bei der Schlacht von Kaer Morhen hilft sie dir dann aber wenn du sie nicht getötet bzw gevögelt hast
Das muss nicht sein.

Du kannst sie auch davon überzeugen nicht mit den Plänen zu Radovid zu laufen. Dann taucht sie unter und kommt auch zur Schlacht nach Kaer Morhen.

D.h. man kann mit allen in die Kiste für das beste Ende? Und was soll das überhaupt für ein "bestes Ende" sein, wenn man ihn nur mit Keuschheit erreicht?

Das beste Ende des Spiels hängt an ca. 5 Entscheidungen im letzten drittel des Spiels. Ich glaube nicht, das Keira da eine Rolle gespielt hat. Ich hab das schlechteste Ende gehabt obwohl ich immer versucht hab mich gut zu entscheiden, fand ich ziemlich doof gemacht.
Würde ich vorher lesen welche Entscheidungen das triggern, das ist sonst reiner Zufall.

Das stimmt nicht. Kannst auch Sex mit ihr haben und die beste "Belohnung" abstauben. Dann sind auch alle glücklich.
achso ok ich hatte nämlich vor der Entscheidung gespeichert und erst mit ihr geschlafen. Dann war sie pissed und ich musste bzw hab gegen sie gekämpft und getötet. Ob ich das wirklich gemusst hätte weiß ich gar nicht mehr genau, is echt schon sehr lange her. Hab dann neu geladen und nicht mit ihr gepimpert um zu sehen was dann passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja immernoch, dass Yen das merkt, wenn du wild rumbumst und sie dann dir nicht mehr so wohl gesonnen ist (wer könnte es ihr verdenken).

Triss hat ja fast geweint, als ich den Korb gab, aber da musse eben durch :p

Ich bin jetzt wieder bei der Mission, wo man den Magiern bei der Flucht verhilft. Bald bin ich bereit nach Skellige überzusetzen. Ich kann's gar nicht glauben, dass ich das Game echt zum zweiten Mal hintereinander durchspiele, aber es wird einfach nicht langweilig! :gerri:

Am Ende sieht man ja in Flashbacks welche Entscheidungen es waren, die zu einem der drei Enden führen.

Ohne jetzt zuviel zu spoilern, aber Ciri war immer darin involviert. Es geht ja auch (neben Gwent) um sie. Da ist es vollkommen schnuppe mit welchen (und wievielen) Zauberinnen Geralt es getrieben hat.

Das beste Ende des Spiels hängt an ca. 5 Entscheidungen im letzten drittel des Spiels. Ich glaube nicht, das Keira da eine Rolle gespielt hat. Ich hab das schlechteste Ende gehabt obwohl ich immer versucht hab mich gut zu entscheiden, fand ich ziemlich doof gemacht.
Würde ich vorher lesen welche Entscheidungen das triggern, das ist sonst reiner Zufall.
jepp dacht auch das du in bestimmten Situationen nen hinweis oder irgendwas bekommst obs wichtig fürs Ende ist. Aber das sind echt banale Sachen. Hat aber bei mir dafür gereicht.

Zurück
Oben