Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triss und Yen hab ich auch gehabt. Keira Metz nicht. Wenn du sie nicht vögelst gibts am Ende ne bessere Belohnung. Außerdem kann das wichtig fürs Ende werden denn:Ich bumse in TW3 Alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist! Wenn ich das schon nicht im Real Life machen kann, dann wenigstens in der virtuellen Welt.![]()
Das muss nicht sein.Triss und Yen hab ich auch gehabt. Keira Metz nicht. Wenn du sie nicht vögelst gibts am Ende ne bessere Belohnung. Außerdem kann das wichtig fürs Ende werden denn:
Wenn du sie vögelst kommt es dann zum Kampf mit ihr und du musst sie töten. Bei der Schlacht von Kaer Morhen hilft sie dir dann aber wenn du sie nicht getötet bzw gevögelt hast
Das stimmt nicht. Kannst auch Sex mit ihr haben und die beste "Belohnung" abstauben. Dann sind auch alle glücklich.

jepp dacht auch das du in bestimmten Situationen nen hinweis oder irgendwas bekommst obs wichtig fürs Ende ist. Aber das sind echt banale Sachen. Hat aber bei mir dafür gereicht.Das beste Ende des Spiels hängt an ca. 5 Entscheidungen im letzten drittel des Spiels. Ich glaube nicht, das Keira da eine Rolle gespielt hat. Ich hab das schlechteste Ende gehabt obwohl ich immer versucht hab mich gut zu entscheiden, fand ich ziemlich doof gemacht.
Würde ich vorher lesen welche Entscheidungen das triggern, das ist sonst reiner Zufall.
Echt das ne Trophäe? Also außer Dykstra haben alle bei mir mitgemacht. Müsste wenn doch gereicht haben oderDie du bekommst, wenn 7(?) Personen bei der Schlacht von Kaer Morhem mitmachen. Denke, da gehört Keira mit dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen