Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging das beim ersten Durchgang auch so, dass ich einfach kein Bock hatte, mich da zum Kartenspielen hinzusetzen, wo es so vielen andere Dinge gab, die mich mehr reizten.

Durch das Kartenspiel hab ich total die Lust auf das Spiel selber verloren gehabt damals. Ich bin extra immer mit dem Pferd durch die ganze Welt geritten weil ich alle Karten so schnell wie es geht haben wollte. Irgendwann war ich besessen das mich das eigentliche Spiel nicht mehr interessierte und ich auch die Lust an Gwent verloren habe. Habe dann leider ganz aufgehört und seit dem das Spiel nie mehr gespielt (Seit Juni).

Durch das Kartenspiel hab ich total die Lust auf das Spiel selber verloren gehabt damals. Ich bin extra immer mit dem Pferd durch die ganze Welt geritten weil ich alle Karten so schnell wie es geht haben wollte. Irgendwann war ich besessen das mich das eigentliche Spiel nicht mehr interessierte und ich auch die Lust an Gwent verloren habe. Habe dann leider ganz aufgehört und seit dem das Spiel nie mehr gespielt (Seit Juni).

Das kann doch nicht dein Ernst sein? :klopf::klopf: :nein:

Gwint ist zwar ganz unterhaltsam, aber letzlich völlig witzlos, weil man, ab einer bestimmten Kartenstärke, nicht mehr verlieren kann.

Habe das Meisterwerk gestern endlich durchgezockt.

Aber....

Habe leider das schlechte Ende erwischt, wo Ciri irgendwie verschwindet und die Eiszeit bekämpft. Bin zwar noch mit Yen zusammen, aber Ciri ist eben weg und lt. Geralt tot.....

Aber habe gehört, dass man sie nach dem Ende eh nicht mehr sieht, also Yen, Triss, Ciri etc.

Stimmt das?

Dann hast du aber nicht das schlechte Ende erwischt. Hier geht Geralt die Hexe bekämpfen die noch lebt und wird getötet.

Wenn ich alles fertig habe im Spiel, dann pack ich auch ma Gwont an. Vorher aber erstma auf youtube schlau machen, wie der kram funzt.

Und ich mache es primär für die Erfolge, den Rest von Witcher genieße ich einfach und nehme die Wrfolge mit, die mir gefallen. :fauli:

@RPS.

wenn er stirbt, kannste doch nach dem Hauptspiel nicht weiter spielen und ich habe nirgendwo gelesen, dass dies nie der Fall sein soll.

Bei mir hat er die Hexe getötet.

Lt. Google gibt es aber noch zwei andere Enden, z.B.

Ciri wird Hexerin, ciri wird Kaiserin und bei mir eben Ciri wird janischt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Durch ein Zitat von deinem Post habe ich herausgefunden, was du schreiben wolltest :D

Doch, geht genauso weiter wie nach den anderen zwei Enden.

Gerald stirbt bei gar keinem Ende. Bei einem ist Ciri tot, da wo er die Hexe noch tötet und in der Hütte bleibt. Dass das schlechte Ende. Das normale ist wo Gerald zum Vater von Ciri geht und behauptet sie sei tot, es aber nicht ist. Und das beste ist wo Ciri Kaiserin wird. Also nix mit Gerald tot. Danach kannst normal dein Spielstand laden und mit Gerald weiter spielen

Zurück
Oben