Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich alles fertig habe im Spiel, dann pack ich auch ma Gwont an. Vorher aber erstma auf youtube schlau machen, wie der kram funzt.

Und ich mache es primär für die Erfolge, den Rest von Witcher genieße ich einfach und nehme die Wrfolge mit, die mir gefallen. :fauli:

Gibt ein paar Karten in Nebenmissionen, die man verpassen kann. Wenn du Pech hast, wirds dann nichts mehr mit dem Erfolg.

Nach einiger Zeit Pause wegen Lernstress/Urlaub/Krankheit, hab ich dieses WE endlich wieder ein paar Stunden reinstecken können. Aktuell bei 80h und ich bin zumindest mal mit allen Main Quests in Velen fertig. Jetzt noch die letzten offenen Side Quests und dann auf nach Skellige, worauf ich schon mega Bock habe.

Das Spiel konnte mich auch nach längerer Pause wieder sofort packen, einfach ein Meisterwerk.

Was mir mometan sehr auf den Geist geht ist das man so schnell aufsteigt, bin jetzt Level 16 und die Hauptquests liegen alle bei 10-12.
Hab dann gezwungenermaßen die Hauptquest weiter gespielt, obwohl ich eigentlich noch durch die Gegend ziehen wollte :tip:

das gleicht sich später aus. Wenn du jetzt overleveld bist bekommst später für Quest ganz wenig Exp. Meist so 10 oder gar nur 1 Exp. So kommst relativ schnell wieder zurück zu dem empfohlenem Levelcap

Normalerweise ist es ja bei solchen Spielen so, das man irgendwann nicht mehr in Ruhe durch die Welt reisen kann.
Ab wann ist das hier der Fall, nach der Hauptmission in Skellige ?

Zurück
Oben