Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also fragen ob mir W3 gefallen kann wenn ich W2 scheiße fand sind nicht erwünscht? Klar. Nimm einem Forum die einzige Existenzberechtigung. Meine Posts beinhalteten:

• frage ob Bart Wux ne Review schreibt
  • Verteidigung und faktische zerlegung der Lüge ich sei ein Troll
  • Frage ob jemandem W3 gefallen kann wenn W2 als scheiße empfunden wurde.
Das kannst du gerne trolling nennen nur könnte ich dann Gears of War Open World nennen.

So dann "Trolle" ich mal weiter:

Das ist im großen was mir am 2 teil nicht gefiel.

Gott nein! :lol: Die One kommt ende des Jahres ins Haus.
Du bist ein ganz schön arroganter Vogel geworden seitdem du mit deinem Cudo Geschreibsel angefangen hast.

geil, glaub mich hat gerade der exp bug erwischt. die quest "fleischliche sünden" beendet und keine xp erhalten. da hilft nur nen älteren spielstand zu laden oder?

Ich bin gerade nach Oxenfurt geritten weil ich nicht erst in die Hauptstadt wollte sondern erst einmal eine kleinere Stadt besichtigen wollte, außerdem führt ja ein Teil der Hauptquest nach Oxenfurt. Aber daraus wurde nichts...
... weil man anfangs überhaupt nicht in die Stadt darf :motz: :ugly:

Ich bin gerade nach Oxenfurt geritten weil ich nicht erst in die Hauptstadt wollte sondern erst einmal eine kleinere Stadt besichtigen wollte, außerdem führt ja ein Teil der Hauptquest nach Oxenfurt. Aber daraus wurde nichts...
... weil man anfangs überhaupt nicht in die Stadt darf :motz: :ugly:
der Baron hat mir auf Anfrage nen Passierschein gegeben, bin direkt reingekommen

Zurück
Oben