Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amen und deshalb muss ich es nun gleich wieder starten, nachdem ich die letzten Tage kaum dazu kam. :traurig:

Ich kam zum Glück endlich mal zu ein paar längeren Sessions und komme aus der Begeisterung gerade nicht raus. Hatte vorhin die Szene mit Triss, als man die Ratten vertreiben sollte. Und der Dialog war so intelligent geschrieben und wunderbar mit Mimik und Stimme inszeniert. Die Qualitäten der Story sind einfach nur krass. Und danach bei Corinne, als Geralt über Ciri sprach. Das waren nur Worte mit sehr wenig Inszenierung. Geralts warmer Blick bei der Kälte seiner Gesichtszüge und dann diese spannenden, hoch interessanten Erzählungen zu Ciris Geschichte. Mich hat das richtig gepackt. Ich will unbedingt wissen, wie es in diesem Epos weitergeht.

Doch, eigentlich schon. Nimm das also als moderativen Hinweis wahr.

Hast du etwas sinnvolles beizutragen schreibe hier gerne weiter. Aber solche Beiträge wie du sie bisher hier schreibst wollen wir hier nicht weiter lesen müssen.
Also fragen ob mir W3 gefallen kann wenn ich W2 scheiße fand sind nicht erwünscht? Klar. Nimm einem Forum die einzige Existenzberechtigung. Meine Posts beinhalteten:

• frage ob Bart Wux ne Review schreibt
  • Verteidigung und faktische zerlegung der Lüge ich sei ein Troll
  • Frage ob jemandem W3 gefallen kann wenn W2 als scheiße empfunden wurde.
Das kannst du gerne trolling nennen nur könnte ich dann Gears of War Open World nennen.

Ja. 3 ist schon durchgängig besser. Wenn man 2 aber wirklich scheiße fand, sollte man erstmal prüfen, woran es lag und was man scheiße fand.

So dann "Trolle" ich mal weiter:

Was im Weg steht? Witcher 1&2. Wenn ich ein RPG Spiele und es mir gefällt (Was Witcher 3 wohl tun kann) will ich alles aus dieser Welt erfahren. Dazu gehören eben die Bücher und Witcher 1&2. Witcher 2 gefällt mir aber garnicht und den ersten Teil gibt es nicht für XBox. Da habe ich schon arge probleme.

Um direkt zu klären was mir am 2. Teil nicht gefiel:

• Bugs: Direkt am anfang hatte ich in Witcher 2 schon Bugs die ein neustarten des Spiels erforderten
  • Mieser Anfang: Der Anfang ist so scheiße :( Man wird da rein geworfen. Wie wird das geklärt? Durch (Trotz HD) durch zu kleine Texte...
  • Kampfsystem: Zu hackelig. Könnte mich aber dran gewöhnen
  • Sprache: Mich stört diese gossensprache übelst (Bin nicht der einzige). Ruppig? Ja aber nicht so.

Das ist im großen was mir am 2 teil nicht gefiel.

@Sawbones

Warum kaufst du dir nicht endlich ne One oder PS4?
Du willst doch nicht allen ernstes Phantom Pain auf der alten 360 zocken?

Gott nein! :lol: Die One kommt ende des Jahres ins Haus.

Okay, @Sawbones. Vergiss The Witcher 3.

1. Es gibt Bugs.

2. Man wird mitten ins Spiel geworfen.

3. Gossensprache.

Das Kampfsystem ist definitiv besser als in The Witcher 3. Sehr viel flüssiger, aber deine drei anderen Kritikpunkte bietet The Witcher 3 auch im gleichen Maße.

was mich ein bisschen stört ist , dass die Trophäen alle quasi das gleiche bewirken.. und die besonderen Monstermutagene genau das selbe machen wie die anderen bis auf die tatsache, dass man sie nicht weiterverwenden kann...

Ich liebe das Spiel ja, aber hätten sie es nicht so machen können, dass man auch im Kampf springen kann? Ich häng zu oft fest, oder fall iwo runter, weil ich mich im Kampf nur steif bewegen kann (soll heißen, nirgendwo hoch springen, in knappen Klippenwegen fall ich dann gern mal runter weil ich gegen ne Mauer wo man hochspringen könnte rolle) :kaffee:

Zurück
Oben