Ja. 3 ist schon durchgängig besser. Wenn man 2 aber wirklich scheiße fand, sollte man erstmal prüfen, woran es lag und was man scheiße fand.Genau das ist meine frage: Kann mir W3 gefallen wenn W2 scheiße war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. 3 ist schon durchgängig besser. Wenn man 2 aber wirklich scheiße fand, sollte man erstmal prüfen, woran es lag und was man scheiße fand.Genau das ist meine frage: Kann mir W3 gefallen wenn W2 scheiße war?
Witcher 3 hat denselben Impact auf mich wie seinerzeit RDR. Die Parallelen sind erstaunlich.

Amen und deshalb muss ich es nun gleich wieder starten, nachdem ich die letzten Tage kaum dazu kam.![]()
Also fragen ob mir W3 gefallen kann wenn ich W2 scheiße fand sind nicht erwünscht? Klar. Nimm einem Forum die einzige Existenzberechtigung. Meine Posts beinhalteten:Doch, eigentlich schon. Nimm das also als moderativen Hinweis wahr.
Hast du etwas sinnvolles beizutragen schreibe hier gerne weiter. Aber solche Beiträge wie du sie bisher hier schreibst wollen wir hier nicht weiter lesen müssen.
Ja. 3 ist schon durchgängig besser. Wenn man 2 aber wirklich scheiße fand, sollte man erstmal prüfen, woran es lag und was man scheiße fand.
Was im Weg steht? Witcher 1&2. Wenn ich ein RPG Spiele und es mir gefällt (Was Witcher 3 wohl tun kann) will ich alles aus dieser Welt erfahren. Dazu gehören eben die Bücher und Witcher 1&2. Witcher 2 gefällt mir aber garnicht und den ersten Teil gibt es nicht für XBox. Da habe ich schon arge probleme.
Um direkt zu klären was mir am 2. Teil nicht gefiel:
- Bugs: Direkt am anfang hatte ich in Witcher 2 schon Bugs die ein neustarten des Spiels erforderten
- Mieser Anfang: Der Anfang ist so scheiße
Man wird da rein geworfen. Wie wird das geklärt? Durch (Trotz HD) durch zu kleine Texte...
- Kampfsystem: Zu hackelig. Könnte mich aber dran gewöhnen
- Sprache: Mich stört diese gossensprache übelst (Bin nicht der einzige). Ruppig? Ja aber nicht so.
@Sawbones
Warum kaufst du dir nicht endlich ne One oder PS4?
Du willst doch nicht allen ernstes Phantom Pain auf der alten 360 zocken?
Die One kommt ende des Jahres ins Haus.Wie kann das ein Gegenargument sein?Besser du lässt Witcher 3 echt bleiben zu viele oberkörperfreie Frauen.![]()
Mich wundert es bei deiner Art echt, dass du nicht jeden Tag mit blauen Augen nach Hause kommst.
Was geht denn mit dem?Für mich nicht aber bei @Sawbones kann man ja nie wissen.![]()

Gott nein!Die One kommt ende des Jahres ins Haus.
Mich wundert es bei deiner Art echt, dass du nicht jeden Tag mit blauen Augen nach Hause kommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen