Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nur hingeritten, habe das festgestellt und habe das Spiel wegen anderen Verpflichtungen beendet. Ich freu mich auf die Suche nach einem Eingang, finde das erzählerisch interessant. Daher klicke ich auch nicht auf nett gemeinte Hinweise in Spoilern, ich will das selber erleben :)

Normal scheint wirklich leicht zu sein, was man so liest. Da versteht man auch das Kommentar eines Reviewers in seinem Test der meinte, dass man bei dem Spiel ruhig eine SG Stufe höher als gewohnt nehmen sollte.

Wtf?! Der eine hat mich eben in zwei Zügen der ersten Runde überrollt. 2x Horn Buff, 2x Katapulte nebeneinander, die sich gegenseitig um 100% buffen... Endstand 59 - 30.

Wollte den Bauer am liebsten mit Axii grillen ey, in Gothic hätte ich das gedurft.

Wtf?! Der eine hat mich eben in zwei Zügen der ersten Runde überrollt. 2x Horn Buff, 2x Katapulte nebeneinander, die sich gegenseitig um 100% buffen... Endstand 59 - 30.

Wollte den Bauer am liebsten mit Axii grillen ey, in Gothic hätte ich das gedurft.
Jup so gehts mir auch. Wüsste garnicht wo ich anfangen soll mit Grint. Mich zerstört echt jeder. Die haben so brutale Decks. Aber kriegen nix zum fressen aufn Tisch... Alles Nerds in Velen.

Hab den eben docj noch gepackt. Der hat doch ernsthaft die Kältekarte gespielt, obwohl er drei Nahkampfkarten auf dem Feld hatte und ich nur Artillerie. :fp:

Och, ich hätte mal einen, der hat in einer Runde von 16 auf 93 erhöht. Mein Kinn liegt jetzt noch auf dem Tisch.

Ich bin Stufe 21 und bekomme keine XP mehr von Quests und das schon länger. Schöne Scheisse, mein Spielstand ist bei 105 Stunden und ich hab keine Ahnung wieviel XP mir schon durch die Lappen gingen. Ganz grosses Kino CDPR...

Jup so gehts mir auch. Wüsste garnicht wo ich anfangen soll mit Grint. Mich zerstört echt jeder. Die haben so brutale Decks. Aber kriegen nix zum fressen aufn Tisch... Alles Nerds in Velen.

So gings mir am Anfang auch.

Am besten aber die Gwent Quests verfolgen, um an die Hero Karten zu kommen, die pushen das eigene Deck schon ziemlich.
Dann natürlich Deck Building beachten. Auf ein Minimum an Karten reduzieren, sprich nur die besten Karten und jene die einem gewisse Synergien ermöglich mit rein nehmen. Wetter Karten kann man sich imo völlig schenken, die verbrauchen nur Platz. Versuch das Minimum Erfordernis an Unit Karten nicht zu überschreiten und schau allgemein darauf, dass die Deckgröße im Rahmen bleibt, sprich irgendwo bei max. um die 28 Karten.

Ich bin Stufe 21 und bekomme keine XP mehr von Quests und das schon länger. Schöne Scheisse, mein Spielstand ist bei 105 Stunden und ich hab keine Ahnung wieviel XP mir schon durch die Lappen gingen. Ganz grosses Kino CDPR...

Von allen Quests, sprich auch jene die grün in deinem Questlog sind oder nur von den niedrigeren Quests nicht mehr?

An die die das spiel schon durch haben, eine Frage zur Nebenquest Staatsrason
Ich habe die Mission Staatsrason bereits gemacht und Dijkstra erledigt, erscheint auch nicht mehr im Questlog, wenn ich aber in der Story mit Quest auf dünnem Eis weitermache erscheint die Mitteilung das die quest Staatsrason gescheitert ist. Kommt da noch was das ich vorher erledigen muss oder ist das ein Bug?

Zurück
Oben