Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein ganz schön arroganter Vogel geworden seitdem du mit deinem Cudo Geschreibsel angefangen hast.Also fragen ob mir W3 gefallen kann wenn ich W2 scheiße fand sind nicht erwünscht? Klar. Nimm einem Forum die einzige Existenzberechtigung. Meine Posts beinhalteten:
Das kannst du gerne trolling nennen nur könnte ich dann Gears of War Open World nennen.
- frage ob Bart Wux ne Review schreibt
- Verteidigung und faktische zerlegung der Lüge ich sei ein Troll
- Frage ob jemandem W3 gefallen kann wenn W2 als scheiße empfunden wurde.
So dann "Trolle" ich mal weiter:
Das ist im großen was mir am 2 teil nicht gefiel.
Gott nein!Die One kommt ende des Jahres ins Haus.
Du bist ein ganz schön arroganter Vogel geworden seitdem du mit deinemCudoC0DA Geschreibsel angefangen hast.
Dann hör auf zu trollen und das erledigt sich von ganz alleine.Das ist nur bei diesem Thema, also wenn man mir Trolling vorwirft so. Das kann ich auf den Tod nicht ab. Ganz ehrlich. Das regt mich echt am meisten Auf.![]()

Und danke fürs spoilernSo: Keira, Triss und Yennefer sind down. Main Quest erfüllt!![]()

Wenn du Glück hast klappt das. Wenn nicht hast du gelitten.geil, glaub mich hat gerade der exp bug erwischt. die quest "fleischliche sünden" beendet und keine xp erhalten. da hilft nur nen älteren spielstand zu laden oder?
Wenn du Glück hast klappt das. Wenn nicht hast du gelitten.
So wie ich. Ich bekomm garnixmehr. Zero. Nada.

Dann spiel nur die hq...Das Spiel ist mir zu Umfangreich, ich beende irgendwo eine Quest und dann bekommt man direkt zwei neue aufgedrückt.
Ich bin gerade nach Oxenfurt geritten weil ich nicht erst in die Hauptstadt wollte sondern erst einmal eine kleinere Stadt besichtigen wollte, außerdem führt ja ein Teil der Hauptquest nach Oxenfurt. Aber daraus wurde nichts...
... weil man anfangs überhaupt nicht in die Stadt darf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen