Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klang nur eben so, als ob man einen Quen opfern müsste, um das Vieh herunter zu bekommen.

Japp!Hast du alle Sidequests und Hexeraufträge erledigt?
Bei mir hören die EXP ja auch dank Bug wohl bei einer Diff von 3 Leveln wohl auf. Und drei erreicht man schnell.Zu den XP.
Macht doch einfach die Quests für euer Level, dann sollte doch alles passen?! Ich lasse mir ja schon viel Zeit und mache viele Nebenquests und so und komme trotzdem nicht auf die benötigte Differenz von sechs Leveln.
Hab das allerdings wieder verlernt weil es irgendwie schwer war die Gegner anzuwisieren und der Zauber oft ins Leere verlaufen ist.Wusste nicht, dass Axii so stark ist!
Ist eine Random Quest und kein Spoiler:
Ich speichere auch immer auf drei Slots mit je einer Minute Abstand, bevor ich das Spiel aus dem Hauptmenü aus beende. Nutze zudem, wie immer in Rollenspielen, sämtliche Slots. Trotzdem machen mich die (Horror)Geschichten paranoid.
Habe Quen maximal ausgebaut, finde es aber lästig wie oft mir bereits schnell der Schild vom ersten Pfeil oder auch einem Monsterangriff geplättet wird (und das mit über 50% Zeichenverstärkung).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen